Herkunft: Essen -NRW
ähhh ....
huhu ihrs ...
hmm ...
also ich "musste" mir diese gruppe auf dem wgt anhören ...nie wieder !
aber nicht nur die musik war mistig -auch die lokation und ca. 60% des puplikums -um welches ich sonst nen giga bogen laufen würde -da diese mir doch etwas zu rechts standen -politisch gesehen ....
aber gut ...
für mich stehen forseti -direkt nach den reitern ;O)
ach ja, hab nur drauf gewartet, dass wer mit solch einer äußerung kommt. aber nun gut, es ist halt leichter, sich mit dem schubladendenken zu befassen, als mit denen die rein gesteckt werden!!!
Herkunft: Seelentiefengrund!
keine ahnung ob die nun rechts, links, geradeaus oder sonstwas sind. ist ja auch "egal". aber: ich habe mir mal vor ein paar tagen das album "Windzeit" angehört und bin vor langeweile fast gestorben. also musikalisch fand ich es ja ganz ok. das problem war nur, dass sich jedes lied gleich angehört hat, aber total. und der "gesang" hat mich auch nicht unbedingt vom hocker gehauen. der einzige pluspunkt, den ich der platte abgewinnen konnte, waren die texte, die fand ich wirklich gut.
mein fazit: ein album zum einschlafen. wenn alles von dennen so ist, dann werde ich mal einen großen bogen drumherum machen
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
mit solch einer einstellung kann ich leben @Scharlatan, kein thema. aber wenn wer sagt, die fans seien rechts, ist das meiner meinung gleich zu setzen mit der aussage: alle gothics sind satanisten punkt
...lol
nee du -das hab ich nicht geschrieben -und auch nicht so gemeint ....
tatsache ist ...das sehr viele von dennen die da waren MIR zu rechts waren ...
und das ist kein schubladendenken -dem war so !
wer sich dort wohlfühlt dem seis gegönnt -ich jedenfalls fands megamies !
und da dort das neue album vorgestellt wurde ...
dachte ich das es evtl. auch wen interessieren könnte -was ich dazu meine ....
im übrigen hör ich auch ********* ...seltenst mal gerne ...
aber auch nicht weil diese als rechte gruppe ( mirschleierhaftwarum ) verschrien sind -sondern weil ich die ebenfalls live sah und schlecht finde ....
gut ich finde forseti auch super langweilig...
aber diese rechts links geschichte ist doch nur noch langweilig, auf der einen seite die linke gedankenpolizei, die gerne vorschreiben wuerde was gehört werden sollte und auf der anderen seite die braunen brüder die meist zu feig sind zu ihrer einstellung zu stehen und ein auf völkisch und soweiter machen. vergessen wird dabei wohl die musik um die es ja eigentlich geht. Es ist natürlich immer leichter sich nicht kritisch mit bestimmten gruppen auseinanderzusetzen sondern gleich mit dem finger auf andere zu zeigen. es ist wirklich sehr bitter und befremdlich...
__________________ If anything we do makes just one person think "what the fuck is the point in them doing that?" it has all been worthwhile, because it has made people question. If people are questioning then they are alive and thinking
...woran kann man denn einen politisch rechtsorientierten fan erkennen???
wenn dir die musi nicht gefällt, ist doch ok. jeder darf und soll hier seine eigene meinung vertreten, muss es aber auch ertragen können, wenn wer kritik dran übt.
hmmm
...ich wollte eigentlich nur sagen ...
das ich mich da nicht wohlgefühlt habe ....
und dachte nicht an ellenlangen diskussionen ...
fakt ist das ich nicht mehr dahin gehen werde -um eben diese leute nicht mehr sehen zu müssen ...zumindest nicht in so geballter form !
das es andersdenkende gibt ist okay ...aber deswegen nicke ich nicht alles nur ab !
ich war auch bei laibach ...und ich kann sagen -JEDERZEIT wieder ... auch wenn da einige rechte sind -oder auch nicht ....
aber da weiss ich das es sich lohnt ;O) weils toll ist ...zu erleben
lol du weisst nicht mal das diese leute rechts sind sondern du nimmst es an aufgrund ihres erscheinungsbildes, das finde ich ein wenig bedenklich, klar es ist ja ok wenn dir solche leute welche ausschauen als wären sie so wie du denkst nicht gefallen, trotzdem wäre ich mit solchen aussagen verdammt vorsichtig, da kann man nämlich verdammt tief in die scheisse greifen
__________________ If anything we do makes just one person think "what the fuck is the point in them doing that?" it has all been worthwhile, because it has made people question. If people are questioning then they are alive and thinking
dann ist ja vollkrach auch rechts weil er runen in der signatur hat