Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » forseti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forseti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravenblood Ravenblood ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-129.jpg

Herkunft: Hamburg

forseti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Neo-Folk
Die Musik ist was für Dunkle Romantiker unter Euch.
Die Texte sind wie gesagt in Deutsch und sehr Gut.
Die Musik ist eher Ruhig....

Guckst da----> forseti

02.05.2004 09:44 Ravenblood ist offline E-Mail an Ravenblood senden Beiträge von Ravenblood suchen Nehmen Sie Ravenblood in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

doch, forseti hat was. dazu kommt noch belborn, yggdrasil, dies natalies......

immer ein schöner ausgleich am abend, wenn man sich den tag mit gepflegtem industrial vesüßt hat.

02.05.2004 10:49 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Brauch ich nicht gucken, hab eh fast alles von forseti

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

09.06.2004 08:40 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Co-Admin

muss ich lügen, oder kann ich behaupten das forseti ein neues album draußen hat?!!

Forseti "erde"

bin gespannt, was die neues können.

09.06.2004 12:39 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Safinchen Safinchen ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Essen -NRW

ähhh .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrs ...

hmm ...
also ich "musste" mir diese gruppe auf dem wgt anhören ...nie wieder !
aber nicht nur die musik war mistig -auch die lokation und ca. 60% des puplikums -um welches ich sonst nen giga bogen laufen würde -da diese mir doch etwas zu rechts standen -politisch gesehen ....

aber gut ...
für mich stehen forseti -direkt nach den reitern ;O)

liebe grüsse safi

09.06.2004 13:46 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

ach ja, hab nur drauf gewartet, dass wer mit solch einer äußerung kommt. aber nun gut, es ist halt leichter, sich mit dem schubladendenken zu befassen, als mit denen die rein gesteckt werden!!!

vk

09.06.2004 14:02 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

keine ahnung ob die nun rechts, links, geradeaus oder sonstwas sind. ist ja auch "egal". aber: ich habe mir mal vor ein paar tagen das album "Windzeit" angehört und bin vor langeweile fast gestorben. also musikalisch fand ich es ja ganz ok. das problem war nur, dass sich jedes lied gleich angehört hat, aber total. und der "gesang" hat mich auch nicht unbedingt vom hocker gehauen. der einzige pluspunkt, den ich der platte abgewinnen konnte, waren die texte, die fand ich wirklich gut.

mein fazit: ein album zum einschlafen. wenn alles von dennen so ist, dann werde ich mal einen großen bogen drumherum machen

Now Playing  Now Playing Atomtrakt - Ödland

www.gewaltakustik.de

09.06.2004 14:05 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

@vollkrach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

... bei aller liebe ....

darf man in diesen forum nicht eine kontroverse meinung vertreiten ?
muss ich immer ja sagen -und alles toll finden ?

*gähn*

wie langweilig ....

und NEIN ich habe nicht behaupet die GRUPPE sei rechts ....

was ich sagte war die musik ist meiner meinung nach mies ....und das puplikum war mir zu rechts orientiert ....

warst du da ?
hast du es gesehen ?

warum darf ich nach deinewr meinung nicht meine meinung beschreiben ?

und NEEEEEIIIINNN ... nur weils SCHWARZ ist -heisst es nicht das es für mich n ohrenschmaus ist ....

und ...ich habe sie live gehört -du auch ?

safi -immereinoffenesohr ....

09.06.2004 14:13 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

mit solch einer einstellung kann ich leben @Scharlatan, kein thema. aber wenn wer sagt, die fans seien rechts, ist das meiner meinung gleich zu setzen mit der aussage: alle gothics sind satanisten punkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 09.06.2004 14:19.

09.06.2004 14:13 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Co-Admin

ich habe nicht geschrieben das ich es kacke finde, dass du die musi nicht magst.

Zitat:
da diese mir doch etwas zu rechts standen -politisch gesehen ....

woher willst das denn wissen???? hast da jeden gefragt????

Zitat:
*gähn*

einen erholsamen schlaf noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 09.06.2004 14:19.

09.06.2004 14:16 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Community-Member

...lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

nee du -das hab ich nicht geschrieben -und auch nicht so gemeint ....

tatsache ist ...das sehr viele von dennen die da waren MIR zu rechts waren ...

und das ist kein schubladendenken -dem war so !

wer sich dort wohlfühlt dem seis gegönnt -ich jedenfalls fands megamies !

und da dort das neue album vorgestellt wurde ...
dachte ich das es evtl. auch wen interessieren könnte -was ich dazu meine ....

im übrigen hör ich auch ********* ...seltenst mal gerne ...
aber auch nicht weil diese als rechte gruppe ( mirschleierhaftwarum ) verschrien sind -sondern weil ich die ebenfalls live sah und schlecht finde ....

safi ...

09.06.2004 14:22 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
nihil
Community-Member

images/avatars/avatar-130.gif

gut ich finde forseti auch super langweilig...
aber diese rechts links geschichte ist doch nur noch langweilig, auf der einen seite die linke gedankenpolizei, die gerne vorschreiben wuerde was gehört werden sollte und auf der anderen seite die braunen brüder die meist zu feig sind zu ihrer einstellung zu stehen und ein auf völkisch und soweiter machen. vergessen wird dabei wohl die musik um die es ja eigentlich geht. Es ist natürlich immer leichter sich nicht kritisch mit bestimmten gruppen auseinanderzusetzen sondern gleich mit dem finger auf andere zu zeigen. es ist wirklich sehr bitter und befremdlich...

If anything we do makes just one person think "what the fuck is the point in them doing that?" it has all been worthwhile, because it has made people question. If people are questioning then they are alive and thinking
09.06.2004 14:27 nihil ist offline E-Mail an nihil senden Beiträge von nihil suchen Nehmen Sie nihil in Ihre Freundesliste auf
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Zitat:
vergessen wird dabei wohl die musik um die es ja eigentlich geht.

tja mein beitrag handelt nur über die musik von dennen

Now Playing  Now Playing Leon - Haus am Moor

www.gewaltakustik.de

09.06.2004 14:29 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

...und warum waren die fans DIR zu rechts???

...woran kann man denn einen politisch rechtsorientierten fan erkennen???

wenn dir die musi nicht gefällt, ist doch ok. jeder darf und soll hier seine eigene meinung vertreten, muss es aber auch ertragen können, wenn wer kritik dran übt.

09.06.2004 14:29 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Community-Member

hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...ich wollte eigentlich nur sagen ...
das ich mich da nicht wohlgefühlt habe ....

und dachte nicht an ellenlangen diskussionen ...
fakt ist das ich nicht mehr dahin gehen werde -um eben diese leute nicht mehr sehen zu müssen ...zumindest nicht in so geballter form !
das es andersdenkende gibt ist okay ...aber deswegen nicke ich nicht alles nur ab !

ich war auch bei laibach ...und ich kann sagen -JEDERZEIT wieder ... auch wenn da einige rechte sind -oder auch nicht ....
aber da weiss ich das es sich lohnt ;O) weils toll ist ...zu erleben

safi -jedendasseine

09.06.2004 14:33 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
nihil
Community-Member

lol du weisst nicht mal das diese leute rechts sind sondern du nimmst es an aufgrund ihres erscheinungsbildes, das finde ich ein wenig bedenklich, klar es ist ja ok wenn dir solche leute welche ausschauen als wären sie so wie du denkst nicht gefallen, trotzdem wäre ich mit solchen aussagen verdammt vorsichtig, da kann man nämlich verdammt tief in die scheisse greifen

If anything we do makes just one person think "what the fuck is the point in them doing that?" it has all been worthwhile, because it has made people question. If people are questioning then they are alive and thinking
09.06.2004 14:38 nihil ist offline E-Mail an nihil senden Beiträge von nihil suchen Nehmen Sie nihil in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

@vollkrach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

die fans waren mir zu rechts -weil ich von zweien wusste das sie RECHTS sind ....
und der rest ausah als seien die in den schwarzen 30gern ....

es wäre ein zufall -wenn sich zwei rechte die sich nicht kennen ...dort zufällig mit denselben klamotten wie der übrige haufen treffen ....

safi ...soviel zu dem thema ....
nun denk von mir -meiner meinung -und wasweissich -was immer du willst !

lol ....ich wurde davor gewarnt das es direkt ne diskussion hier gibt -wenn ich das schreibe .... wie berechenbar

09.06.2004 14:40 Safinchen ist offline Beiträge von Safinchen suchen Nehmen Sie Safinchen in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

Zitat:
lol ....ich wurde davor gewarnt das es direkt ne diskussion hier gibt -wenn ich das schreibe

was soll mir das nun sagen, aber hallo!!!!

...und naja, jedem das seine!!!

ps: lol wie sieht das denn aus???auf ner uniform etc. nen "gegen nazis" aufnäher muhahaha

09.06.2004 14:46 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
nihil
Community-Member

dann ist ja vollkrach auch rechts weil er runen in der signatur hat

09.06.2004 14:55 nihil ist offline E-Mail an nihil senden Beiträge von nihil suchen Nehmen Sie nihil in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

09.06.2004 15:23 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » forseti

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 637 | Gestern : 1931 | Gesamt : 2850413
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten