Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Board News » Nochmal: Bilder einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nochmal: Bilder einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Nochmal: Bilder einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein paar Postings gesehen, in denen Bilder verlinkt sind.

Ich verweise mal auf meinen Thread dazu -> Thread

Entweder explizite Genehmigung des Spaceinhabers ist vorhanden, oder ihr packt das Bild als Attachment dazu, dann liegt es bei uns auf dem Space.

Was passiert, wenn die entsprechenden Server von denen Ihr linkt nicht erreichbar sind, sieht man momentan am ICQ-Server und an den Ladezeiten des Boards und dem unschönen Textlink anstatt der ICQ-Grafik.

Mal ganz davon ab, daß Christus, der ja den Space angemietet hat, in Regress genommen werden kann, für den "gestohlenen" Traffic.

Also:

Überprüft nochmal Eure Postings und bringt das ggf. in Ordnung.

Danke,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

12.12.2003 13:35 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

War das wieder auf mich bezogen, Judas?????
*ganzkleinmachundvorsichtigfrag*
12.12.2003 23:50
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Themenstarter Thema begonnen von Uziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nein, Stone, Du warst nicht gemeint. Du hast ja keine Postings mit Bildern in der letzten Zeit erstellt.

War eher allgemein. Wenn es nur eine Person gewesen wäre, dann hätte ich schon die Person selber angesprochen.

Gruß,

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

13.12.2003 01:19 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Stone
unregistriert

Gut..

Ich dachte schon, ich hätte wieder was gemacht. *gg*

Ganz liebes Grüßle,

Stone
13.12.2003 01:24
HÖLLENFÜRST
Community-Member

das isz gut
14.12.2004 22:46 HÖLLENFÜRST ist offline E-Mail an HÖLLENFÜRST senden Beiträge von HÖLLENFÜRST suchen Nehmen Sie HÖLLENFÜRST in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

kannst mir mal bitte sagen, was du uns mit deinem post sagen willst??

...sonst lass es einfach.

14.12.2004 23:03 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Board News » Nochmal: Bilder einbinden

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 967 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854128
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten