Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Gothic Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Aber sonderlich aufwenidig ist das Kleid auch nicht. Dinge dieser Art gibt es schon auch hier ab und an im Angebot. Oft an Stellen, wo man sie nie erwarten würde. Manchmal hat man Glück. Oftmals ist selbst kreativ sein und Eigenkreationen entwickeln doch die bessere Lösung.

09.09.2004 13:59 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir definitiv Recht.
Aber wenn man so ungeduldig und unbegabt ist, wie ich, was nähen etc. angeht, dann sollte man wohl doch lieber für schöne Sachen sparen

- Xochi Wenner

09.09.2004 14:01 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Wünsch sie dir zum Geburtstag, zu Weihnachten....

du müsstest dafür sehr lange sparen, immerhin erhälst du weder ein Gehalt, noch sonderlich viel T.Geld momentan.....

09.09.2004 14:17 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Göttingen

Was Klamotten angeht, bin ich recht frei.
Greh auchmal zu H&M oder C&A, wenns dort was schönes gibt.
Ansonsten habe ich als Anlaufmöglichkeit Hannover... ist zwar recht klein, aber der Besitzer ist absolut nett.
Kicks nennts sich, glaube ich

Ansonsten heißt es auch selbermachen Und wenn ich mir das teil mitnehme/ausleihe und zuhause nachschneider so gut es geht

Weiß einer von Euch, obs in Frankfurt am Main einen Shop gibt?
01.12.2004 15:09 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

ach sicher hats in frankfurt den einen oder anderen shop ich weiß aber nur, daß es irgendwo in bockenheim einen geben soll....

01.12.2004 17:07 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Bulwyief Bulwyief ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-494.jpg

Herkunft: bei Cottbus

Wer in Cottbus ist und ein wenig Geld für Klamotten drüber hat sollte mal beim Darkstore vorbeischauen.

www.dark-store.de

darkstore Cottbus
A.-Kolping-Str.5
03046 Cottbus

oder auch in Berlin

Darkstore Berlin
Boxhagener Str.23
10245 Berlin

Von Aderlass, Mode Wichtig bis hin zu Körperschmuck findet man dort alles

Greetinx
Buly

PS: Wenn man in Berlin sein sollte kann man ja auch im x-tra-x vorbei schaun wobei das eine Preislage höher liegt aber das wissen die meisten von euch denke mal selber

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bulwyief: 22.12.2004 02:13.

22.12.2004 02:11 Bulwyief ist offline E-Mail an Bulwyief senden Homepage von Bulwyief Beiträge von Bulwyief suchen Nehmen Sie Bulwyief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulwyief in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulwyief: irvinemerchant YIM-Name von Bulwyief: irvine_graal MSN Passport-Profil von Bulwyief anzeigen
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

RE: Gothic Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sehr begeistert war ich vom Darkromance in Dresden.
Die Belegschaft ist sehr freundlich, geduldig und berät einen wunderbar, ich war mit allem was ich gekauft habe sehr zufrieden.

Die haben auch einen herrlichen Blumenladen ('Blattlaus') und einen Hochzeitladen ('White Romance') wo ich mein herrliches Hochzeitskleid erstanden hab!

Schwarzer Markt
19.01.2005 16:36 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

cool RE: Gothic Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg mag ich den Ableger von Plaste und Elaste. An der Reeperbahn gibt es noch die Boutique Bizarre, ein Überdimensionaler Sex-Shop(!), mit einer nicht allzu schlecht bestückten Gothic-Abteilung.Das ist auch nur hier möglich.....und teuer ist es auch noch. Na, kein Wunder bei der Nachbarschaft. Schaut mal vorbei, allein die Body-Guards am Eingang sind sehenswert.

28.01.2005 21:49 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
KingMadness KingMadness ist männlich
Community-Member

Herkunft: Biebesheim/Nähe Darmstadt

Hmm...

Ich kauf meistens in der 4ten Dimension in Darmstadt

oder bei www.emp.de ist zwar nich ganz so für

Gothics, aber doch recht günstig.

MfG King

01.03.2005 12:45 KingMadness ist offline E-Mail an KingMadness senden Beiträge von KingMadness suchen Nehmen Sie KingMadness in Ihre Freundesliste auf
aXu
Community-Member

Herkunft: Frauenfeld - Schweiz

danke, danke, nette liste. Naja, da ich aus dem Käseland bin, bleibt mir da wohl nur noch n Onlineshop. Es gibbt bei uns zwar auch shops, das problem ist nur, diese zu finden...
22.10.2005 16:59 aXu ist offline E-Mail an aXu senden Beiträge von aXu suchen Nehmen Sie aXu in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

Ich habe einfach das Gefuehl, das ich mich in einem MEKKA von diversen Klamotten befinde,...lol...und das zu wirklich guten Preisen,..
es ist schon erstaunlich, wie stark hier die Preisunterschiede sind!
10.11.2005 19:36
Mortisha
unregistriert

finde ich ganz gut:http://kinkyangel.co.uk/store/ http://www.monstermarketplace.com/googlesearchw19.asp?q=vampire%20clothing
10.11.2005 20:33
Mortisha
unregistriert
ein paar links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

check it out http://www.indygoth.com/

http://www.vamp.org/Gothic/Club/1667.html

http://www.vamp.org/Gothic/clublist.html

and...if somebody wants to meet somebody

http://www.gothicmatch.com/forums

11.11.2005 04:20
Bullet Bullet ist männlich
Community-Member

Hi, ich kenn da auch einen in Ulm ,,XTraX,, der Laden liegt direkt an der Donau, fast nicht zu übersehen....

EDIT Major Toht: Link removed

Bitte Deine Sig abändern!
19.09.2006 21:35 Bullet ist offline E-Mail an Bullet senden Beiträge von Bullet suchen Nehmen Sie Bullet in Ihre Freundesliste auf
Dunkles_Herzblut Dunkles_Herzblut ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-405.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

kennt ihr läden in stuttgart und umgebung? ich kenn da nur das close-up, aber da gibts eigentlich zu nem grossteil nur bandshirts... und sauteure "nightmare before christmas"-sachen

Das letzte mal hab ich im pimkie in heidelberg nen schönen rock gefunden. Sont hab ich da aber keine chancen hinzukommen.. und da was schönes zu finden hat auch seltenheitswert...und immer nur online-shops is halt auch langweilig

20.09.2006 20:13 Dunkles_Herzblut ist offline E-Mail an Dunkles_Herzblut senden Homepage von Dunkles_Herzblut Beiträge von Dunkles_Herzblut suchen Nehmen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dunkles_Herzblut: - YIM-Name von Dunkles_Herzblut: - MSN Passport-Profil von Dunkles_Herzblut anzeigen
Schwarzbrand Schwarzbrand ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Zürcher Hochland, Helvetien

und wo kauft ihr eure cd's und platten online? kann mir jemand einen guten online cd-shop mit vorhörmöglichkeit empfehlen?

danke und gruss
sb
26.12.2006 15:08 Schwarzbrand ist offline E-Mail an Schwarzbrand senden Beiträge von Schwarzbrand suchen Nehmen Sie Schwarzbrand in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

es gibt noch den martz-mailorder und auch infrarot. die haben sich speziell auf die richtungen ebm und electro "spezialisiert" (mir fällt grad kein anderes wort ein :oOo

www.martz-mailorder.de
www.infrarot.de
26.12.2006 19:25 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

edit:
online shops mit vorhörmöglichkeiten hab ich leider auch noch keine gefunden >.<
26.12.2006 19:26 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Schwarzbrand Schwarzbrand ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Zürcher Hochland, Helvetien

ja danke für die tips. bin eben verwöhnt, von wegen vorhörmöglcihkeit.

hab aber vorher im internet was anderes entdeck:

http://www.knochenhaus.ch

für mich aus der schweiz das ideale werde so schnell wie möglich da mal reinschauen. ist doch besser als online! kann man in aller ruhe cd's durchhören und auswählen. kennt jemand den laden?

grüsse
07.01.2007 22:14 Schwarzbrand ist offline E-Mail an Schwarzbrand senden Beiträge von Schwarzbrand suchen Nehmen Sie Schwarzbrand in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

War grade in Münster (Bahnhofstrasse 6) in der Teufelsküche und kann den Shop empfehlen. Zwar wollte ich im Net bestellen, scheute aber die Anpassprobleme (figurbedingt). Die Bedienung war erstklassig und für mich geht nichts über eine persönliche Begutachtung der Ware. Schaut mal vorbei!

24.02.2007 19:49 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Gothic Shops

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 823 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853984
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten