Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Gothic Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Fragezeichen Gothic Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Ich bin nun mal wieder im Netz unterwegs gewesen und habe gesehen, dass der Shop, wo ich sonst immer bestellt habe, seinen Sitz nun direkt in die Nachbarstadt Essen verlegt hat: DARK AGES.

Ein wirklich günstiger Laden, wenn man bedenkt, was manche Shops so verlange, und die Sachen, die ich da bisher bestellt habe, waren immer 1a.

Hier mal die Adresse für die, die's interessiert:

DARK AGES
Rottstr. 10
45127 Essen

http://www.darkages.de

Aber wo wir gerade dabei sind: Wo kauft Ihr denn Euren Kram ein? Online? Ladengeschäfte? Schreibt es doch mal, interessant und als eine Art Mini-Liunkliste kann es schon dienen...

02.10.2003 12:20 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also wenn wir ma in oldenburg sind schaun wir gern ma in der teufelsküche nach...aber sonst gibt es in aurich nen feinen alternativen laden "monsum"....aber ich finde auch recht oft was in den army-läden hier in der gegend..

mfg
kain

02.10.2003 22:13 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Stone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant. Ich schaue mir die Seite mal an...
03.10.2003 00:59
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

http://www.mw-store.de
http://www.vampiria.de/

hab zwar noch nicht bestellt aber das angebot is gut...verdammt gut..um nicht zu sagen...super!!

03.10.2003 20:01 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch was nettes gefunden - klein aber fein. Und zwar in Duisburg - Aisling Gothic Store - is in der Innenstadt - ich glaub Lenzmannstrasse oder so ähnlich *denk - wenn man vom BHF aus in die Stadt läuft, muss man bei Nordsee links in die Strasse einbiegen und dann wieder links - is echt ein netter Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Dark Chapter: 04.10.2003 18:19.

03.10.2003 22:31 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Major Toht

Mal abchecken, denn den kenn ich tatsächlich noch nicht...

05.10.2003 12:06 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Ich geh auch hin und wieder mal einkaufen!

Oberteile: Underground (Nürnberg)

Hosen: Diverse Army-Shops (gibbet überall)

Schuhe: British Empire (Nürnberg) www.britishempire.de
(hat mit Abstand die grösste Auswahl an Doc's, Rangers, etc die ich je gesehen habe!)

Jo, das war's...

Greetz,
Messiah

PS: /me kauft niemals bei "dem Laden mit dem X" ein! Pfuipfui!
05.10.2003 15:08 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

hab da noch einen mit riesiger auswahl...

http://www.art-of-dark.de

05.10.2003 17:55 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
DieAusDemWald DieAusDemWald ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Köln

jau, im art of dark war ich auch schon paar mal einkaufen, wenn ich schon in der nähe vom mainstore in köln wohne.
ist garnicht mal so schlecht nur alles soooo teuer, menne!

deswegen gehe ich auch nicht so oft hin. wenn ich welche assesoirs brauche gerne, für ein kleid muss ich aber doch was länger sparen.

deswegen gehe ich auch manchmal in second hand läden, aber auch, ja ich gebs zu ins h&m oder c&a oder so, die haben dort wirklich manchmal schöne sachen. im c&a hatten sie letztens geile lackhosen, die echt aussahen wie ausm art of dark aber um mehr als die hälfte günstiger, nur leider nicht mehr in meine größe :-(

sonst hatten sie mal in köln das "scar face" mal gehabt. ist aber nicht mehr da und ich weiß nicht was damit passiert ist, sie hatten nämlich sehr schöne sachen gehabt, vielleicht haben sie pleite gemacht. Von euch weiß es nicht zufälligerweise jemand?

Und in Düsseldorf soll es noch einen günstigen gothic store geben, da will ich hin, weiß aber nicht mehr wie der laden heißt.

30.10.2003 17:59 DieAusDemWald ist offline E-Mail an DieAusDemWald senden Homepage von DieAusDemWald Beiträge von DieAusDemWald suchen Nehmen Sie DieAusDemWald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAusDemWald in Ihre Kontaktliste ein
trash4cash store
Community-Member

images/avatars/avatar-93.jpg

ach..da fällt mir auch noch einer ein...

da hat ein store mitten in Duisburg-meidemich eröffnet..
der coffee corner, der zum chill out gedacht war, ist zum Treffpunkt für eine mittlerweile recht große Community mutiert *kaffekannenschlepp*
irgendwelche Stars & Sternchen geben sich meist in gemütlicher Runde die Ehre und die Verkäuferin ist auch dann noch gut gelaunt, wenn sie total entnervt aus dem Lager sprintet...
der wirklich günstigste shop ist s wohl nicht, aber immerhin kann man dort Freikarten , Weihnachtsgeschenke und Kekse abstauben..und mit etwas Glück findet man glatt Klamotten, für die man sonst horrendes Porto blecht, weil man sie aus...bestellen müßte..
Wie hieß der nur gleich?

02.03.2004 22:08 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Zitat:
Original von trash4cash store
Wie hieß der nur gleich?

Ob da jemals einer drauf kommt?!?

Bis irgendwann...

02.03.2004 22:26 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
trash4cash store
Community-Member

*grübbelntut*
hm, ich denke nicht

02.03.2004 22:36 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

warte, warte - ich hab ne Vermutung.... ach 'ne, der wird's wohl doch nicht sein

Bis irgendwann...

02.03.2004 22:43 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
trash4cash store
Community-Member

könnte jeder sein im Ruhrgebiet.....

02.03.2004 22:44 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

da fällt mir grad noch was ein...
sagte ich schon, daß wir Konzertkarten für die Untoten in der Matrix da haben? Regulärer VVK bei uns - nebenbei tritt da noch temple of twillight auf..nette Jungz Karten kosten 12,-Eurochen...Termin ist im April - falls Interesse besteht..sind nur noch 5 da..

02.03.2004 22:55 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Also für mich bietet sich auch Nürnberg an: Underground

07.09.2004 22:26 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Oder das Vampira!

08.09.2004 06:38 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Das Underground ist doch aber verdammt teuer, oder?

Und das Vampira hat mir ne gute Freundin auch schon mal empfohlen.... GEEEELDMAAAANGEEEL!!!

- Xochi Wenner

09.09.2004 00:27 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Davon abgesehen sind die meisten Gothic-Stores sehr überteuert. Vampiria hat ab und an mal Angebote aber meist Sachen die keiner anziehen kann/mag.

09.09.2004 07:19 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Würde mich trotzdem mal interessieren, was es da so gibt...
Aber es ist echt schwer, mal etwas richtig günstiges in der Richtung zu finden. Da muss man dann schon nach Russland fahren... *gg*
Hab dort ein Spitzenkleid mit Korsettteil für 250 Rubel bekommen, das sind... Moment... ca. 7,10 Euro.
Ist schon ein armes Land...

- Xochi Wenner

09.09.2004 10:20 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Gothic Shops

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 813 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853974
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten