Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Heyho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heyho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sycho sycho ist männlich
Community-Member

Heyho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin absolut neu in der Szene und hab grad auch keine Ahnung was ich hier schreiben soll.
Eigentlich höre ich eher Metalcore ( Heaven Shall Burn etc.), aber in letzter Zeit immer häufiger Suicide Commando, Schallfaktor und was sich so finden lässt auf YouTube.

Angefangen hat es mit Suicide Commando, aber ich weiß nicht mehr wann

Wohnhaft bin ich in Friedrichshafen, aber ursprünglich komm ich aus dem kleinen Biberach

Also falls jemand auch aus Friedrichshafen kommt und mir hier die Szene zeigen will, der stößt bei mir auf offene Ohren

sycho
06.11.2011 16:41 sycho ist offline E-Mail an sycho senden Beiträge von sycho suchen Nehmen Sie sycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sycho in Ihre Kontaktliste ein
sycho sycho ist männlich
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von sycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist hier nichts los...
Falls mal jemand hier rein schaut, kann mir jemand n Forum sagen wie in der Art?
08.11.2011 19:52 sycho ist offline E-Mail an sycho senden Beiträge von sycho suchen Nehmen Sie sycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Heyho

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 744 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962801
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten