Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Hip Hop meets EBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hip Hop meets EBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TERROR TERROR ist männlich
Community-Member

Daumen hoch! Hip Hop meets EBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich möchte euch gerne mein neues Video vorstellen. Da ich normalerweise nur Hip Hop mache, bin ich eigentlich in diesem Forum nicht ganz richtig. Jedoch höre ich auch sehr gerne EBM-Mucke und Synthie-Tracks. Ich habe versucht diese beiden Musikstile mal miteinander zu verbinden und würde mich freuen, wenn ihr offen seid für Neues und euch das Video mal anschaut!
Ein Hoch auf den deutschen Betonpfeiler! :-)

Viel Spaß!
Terror

Hier zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=a78U8054zMk

PS: Wenn ihr die dazugehörige EP haben möchtet, klickt hier:

http://remixshare.com/download/mpm8c
05.09.2011 14:54 TERROR ist offline E-Mail an TERROR senden Beiträge von TERROR suchen Nehmen Sie TERROR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Hip Hop meets EBM

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 736 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962793
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten