Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Unangepasst - Angepasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unangepasst - Angepasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EcceHomo EcceHomo ist männlich
Community-Member

Herkunft: Trier

Unangepasst - Angepasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun bin ich doch hier gelandet... Lange Zeit wollte ich nirgends hinzugehören... Wollte lieber mein Ding durchziehen... Ich mag es nicht mich irgendwo unterzuordnen... ich will keine Dresscodes einhalten...

Tja, das führt im schlimmsten Fall dazu, dass man den "Angepassten" zu unangepasst ist und den "Unangepassten" zu angepasst... Weil einen die Aura des Kompromisses umschwebt...

Tja, wieso bin ich nun doch hier???

Ich musste einfach feststellen, dass ein Jeder, eine Bezugsgruppe braucht... In meinem Studiengang laufen soviele Zombies rum...
Ich muss zugeben, dass ich kein "Goth" bin... Zumindest nicht von meinem äußeren Lebenswandel.
Ich kleide mich recht bunt ;-)... Ich besuche keine Konzerte (habe ich mal gemacht, aber -wie gesagt- war zu bunt angezogen)...

Aber innerlich muss ich feststellen, dass ich mit eurer (Sub-)Kultur die größte Schnittmenge habe... Ich höre dauernd Ebm-Radio... Mag das Morbide... Ich habe einen Hang zum Destruktiven, zum Nihilismus... Das ist natürlich auch nicht alles unproblematisch...

Aber vielleicht sollte man das leben, was man fühlt... Vielleicht dann aus gewissen destruktiven Energien auch schöpferische Kraft entstehen...

Wer den Abgrund überwinden will, muss selbst zum Abgrund werden...
Aber manchmal braucht man Weggefährten, Ideengeber um nicht zu lange im Angrund zu verharren...

Aber ich glaube ich bin etwas vom Thema abgekommen und in "Pseudophilosophisches" Geschwätz verfallen...

WIESO BIN ICH ALSO HIER?
Ich bin unzufrieden, angepisst, habe das Gefühl, dass mein äußeres Leben nicht mit meinem inneren übereinstimmt... Vielleicht hilft ein bißchen mehr "SCHWARZ"...

Wieso Goth etc? Keine Ahnung. Habe vor vielen Jahren erstmals EBM gehört...
Hat mich direkt ergriffen...

Viele Grüße Aus Trier...

Ecce Homo
18.07.2010 14:26 EcceHomo ist offline E-Mail an EcceHomo senden Beiträge von EcceHomo suchen Nehmen Sie EcceHomo in Ihre Freundesliste auf
kureia   Zeige kureia auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-17.jpg

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum..

Zitat:
WIESO BIN ICH ALSO HIER? Ich bin unzufrieden, angepisst, habe das Gefühl, dass mein äußeres Leben nicht mit meinem inneren übereinstimmt... Vielleicht hilft ein bißchen mehr "SCHWARZ"...

Tut mir ja leid, aber das wird sich hier nicht ändern.

Dreamwhile ist tot .
23.07.2010 20:47 kureia ist offline E-Mail an kureia senden Beiträge von kureia suchen Nehmen Sie kureia in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sei willkommen geheißen!
Als ich konsequent "schwarz" war, hat mir das beruflich sehr geschadet. Im privaten bin ich aber aufgeblüht, war ich doch endlich nicht mehr angepasst und lernte selbstbewusst und stolz zu meinem Anderssein zu stehen. :evil adurch lernte ich auch Gleichgesinnte kennen.
Viel Erfolg und noch mehr Spaß!

07.09.2010 00:35 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Unangepasst - Angepasst

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 701 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962758
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten