Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Bandname/Songtitel gesucht ("Leviathan" ~1994) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandname/Songtitel gesucht ("Leviathan" ~1994)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hick
Community-Member

Fragezeichen Bandname/Songtitel gesucht ("Leviathan" ~1994) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vor Jahren habe ich von RadioFFN in Ekki Stiegs "Grenzwellen" mal einen Song aufgenommen, der wahrscheinlich "Leviathan" hießt - nur den Bandnamen habe ich leider nicht verstanden. Der Song enthält Samples aus dem Film "Hellbound - Hellraiser II". Ich habe ein Stück davon mal als mp3 kodiert und auf meinen Server geladen:

http://wp1163438.wp030.webpack.hosteurope.de/temp/Leviathan.mp3

Vielleicht kennt jemand den Song und kann mir verraten, ob der Titel stimmt und vor allem, wie die Formation heißt, von der er ist.

Danke!!
Hick
30.04.2010 09:34 Hick ist offline E-Mail an Hick senden Beiträge von Hick suchen Nehmen Sie Hick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Bandname/Songtitel gesucht ("Leviathan" ~1994)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 695 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962752
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten