Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Unterschiede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefahrstoff Gefahrstoff ist weiblich
Community-Member

Fragezeichen Unterschiede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

bin relativ neu in der Szene. Mich fasziniert einfach allgemein die Musik und die Menschen.

Aber jetzt will ich mal wissen was ist eigentlich der genaue Unterschied zwichen,
Industrial - EBM - Elektro - und was es noch so gibt..

Vielen Dank schonmal.

23.02.2010 08:56 Gefahrstoff ist offline Beiträge von Gefahrstoff suchen Nehmen Sie Gefahrstoff in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gefahrstoff anzeigen
Gefahrstoff Gefahrstoff ist weiblich
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Gefahrstoff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bekomm ich hier keine Antwort?

06.03.2010 12:37 Gefahrstoff ist offline Beiträge von Gefahrstoff suchen Nehmen Sie Gefahrstoff in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gefahrstoff anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Unterschiede

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 794 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853955
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten