Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » hallo aus oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo aus oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackNova BlackNova ist weiblich
Community-Member

Herkunft: D

großes Grinsen hallo aus oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

mein name ist blacknova und ich komme aus oldenburg.
hörst du auch so gerne Maschinen lärmen?
Dann ist die Electroscope genau deine Veranstaltung!
3l3ctr0z3ck3 und Dj Schneiderlein werden dich zum ersten mal am 14.11.09 in der Mambar mit einem Mix von Old-School bis hin zu aktueller, schwarzer, electronischer Musik Beschallen. Und glaub mir, die DJs haben so einiges zu bieten, das in der "normalen" Clubszene nicht oder nur schwer zu finden ist!
Los geht´s um 21 Uhr!
Eintritt beträgt 3 Euro.
Bierpreis ab 1,80 Euro

Noch fragen?
Mehr Informationen auf:

www.electroscope.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackNova: 10.11.2009 20:51.

10.11.2009 16:25 BlackNova ist offline E-Mail an BlackNova senden Homepage von BlackNova Beiträge von BlackNova suchen Nehmen Sie BlackNova in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackNova in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackNova: - YIM-Name von BlackNova: - MSN Passport-Profil von BlackNova anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » hallo aus oldenburg

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 931 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854092
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten