Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Vorstellung Bandprojekt -endgestalt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Bandprojekt -endgestalt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c_PA c_PA ist männlich
Community-Member

Herkunft: DE - KA

Vorstellung Bandprojekt -endgestalt- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

wollte euch mal das Musikprojekt meines Kollegen und mir präsentieren.

endgestalt

Wir produzieren seit knapp einem Jahr Musik in der Stilrichtung Industrial.
Es würde mich riesig freuen, wenn viele von euch, die sich für die Musik interessieren, mal reinhören und Kritik von sich geben, wie euch unsere Sounds gefallen.

Auf unserer Homepage gibt es einen MP3 Player zum direkten reinhören, unter dem Menupunkt "elektrokution" und auf unserer mySpace Page gibts weitere.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Dunkle Grüße,

c_PA

08.10.2009 01:28 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Vorstellung Bandprojekt -endgestalt-

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 688 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962745
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten