Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Funkenflug und Feuerzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkenflug und Feuerzauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corvus Corvus ist männlich
Community-Member

Funkenflug und Feuerzauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hier mal eins meiner werke, ich hoff doch es gefällt euch, würd mich über kommis freuen

Funkenflug und Feuerzauber Wachse Wachse kleines Feuer, Brenne durchs Gemäuer, Strecke Glieder, reise nieder, friss dich durch die Dunkelheit, des Teufels Heiterkeit, der dich geschaffen, wollte alles nieder raffen, entzündete die schwarzen Kerzen, in seinem Herzen, nun friss dich durch die triebe, setze hiebe, lass sie brennen, er soll rennen, durch die Gänge, in der enge, seiner Seele….
18.06.2009 20:02 Corvus ist offline Beiträge von Corvus suchen Nehmen Sie Corvus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corvus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Funkenflug und Feuerzauber

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 677 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962734
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten