Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Suchen Lied für Hochzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Lied für Hochzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiddlers Fiddlers ist männlich
Community-Member

Suchen Lied für Hochzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir suchen für unsere bevorstehende Hochzeit ein Lied als Eröffnungstanz. Da wir beide Gothic, Darkwave, EBM-Fans sind, wäre natürlich was aus diesem Bereich angebracht. Wir würden uns sehr über Vorschläge von euch freuen (wir sind schon ne Weile am suchen). Möglich ist alles, nur sollte es im 3/4-Takt sein!

Also, wer Ideen hat, kann sich gern bei uns melden, wir sind für alle Vorschläge offen und dankbar!

Vielen Dank an alle im Voraus

MfG

Fiddlers
Beitrag bearbeiten/löschen
26.05.2009 19:05 Fiddlers ist offline E-Mail an Fiddlers senden Beiträge von Fiddlers suchen Nehmen Sie Fiddlers in Ihre Freundesliste auf
Umbravenator   Zeige Umbravenator auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-482.gif

RE: Suchen Lied für Hochzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ist ne nette aber naheliegende idee mit nem EBM track das tanzen zu eröffnen, aber 3/4 takt??? meines wissens nach sind die meisten eher im 4/4 takt angelegt.

hmmm, ist wirklich schwer dafür ne auswahl zu treffen, überhaupt nen track der thematisch dazu passt.um die diskussion mal in schwung zu bringen schlag ich einfach mal S.I.T.D. vor.
passt zwar nicht so aber ich hoffe dadurch wenigstens helfen zu können was ihr ausschliessen könnt. ich meld mich morgen nochmal.
11.06.2009 15:05 Umbravenator ist offline E-Mail an Umbravenator senden Beiträge von Umbravenator suchen Nehmen Sie Umbravenator in Ihre Freundesliste auf
S72
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sehr schwierig.

Nitzer Ebb.

Family man.

Passt thematisch aber nicht vom vorgegebenen Takt her...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S72: 21.11.2009 00:51.

21.11.2009 00:47 S72 ist offline E-Mail an S72 senden Beiträge von S72 suchen Nehmen Sie S72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Suchen Lied für Hochzeit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 989 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854150
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten