Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » das bin ich!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das bin ich!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Umbravenator   Zeige Umbravenator auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-482.gif

das bin ich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi.
meine wenigkeit nennt man christoph, wäre aber mit meinem nic zufrieden. hab mich hier schon vor längerem registriert, hab's ne weile schleifen lassen und will mich jetzt öfter blicken lassen.
ich wohne noch zu hause, im keller gegenüber eines freidhofes, .

musikalisch höre ich vorwiegend (old-school)-ebm und aggrotech, aber auch gerne mal synthie-pop oder melodische sachen bis hin zu mittelalter. zum thema religion: ich respektiere den glauben an sich als hohes gut, kann es aber nicht gutheissen wie manche "religionen" oder sekten diesen verbreiten (inquisition (ich weiß, ist ne weile her),scientology usw. bin selber getauft und glaube an eine höhere macht, ob sie im "himmel" sitzt und uns unser leben vorschreibt oder sonst was tut sei dahin gestellt.

in meiner freizeit lese ich gern (tolkien, dan brown, oliver uschmann...) oder probe mit meiner band (gesang) und/oder spiel synthie. wenn ich zeit und geld hab besuch ich festivals, konzis, geh gern feiern und tanzen. gern geh ich mit meinen kumpels auch mal ein trinken und philosophier über "weltbewegende" themen.

ich freu mich drauf mit euch hier zu schreiben.
dunkle grüße,
uv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Umbravenator: 14.05.2009 23:23.

14.05.2009 23:20 Umbravenator ist offline E-Mail an Umbravenator senden Beiträge von Umbravenator suchen Nehmen Sie Umbravenator in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

dann sage ich mal herzlich willkommen :-)

gruß

vk

21.05.2009 13:34 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » das bin ich!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 773 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853934
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten