Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Hörproben ... was meint ihr dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörproben ... was meint ihr dazu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkincarnate darkincarnate ist männlich
Community-Member

Hörproben ... was meint ihr dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab da ne tolle Band gefunden, ... das ist der Hammer!

Was meint Ihr dazu? Hört Euch das mal an!!

Lieder findet Ihr unter

http://www.dark-incarnate-records.de

Das ist die Seite von dem Label.

Band heißt Frozen Abyss. Sagt mal was Ihr davon haltet.

Gruß
30.04.2009 00:02 darkincarnate ist offline E-Mail an darkincarnate senden Homepage von darkincarnate Beiträge von darkincarnate suchen Nehmen Sie darkincarnate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Hörproben ... was meint ihr dazu?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1059 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854220
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten