Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Suche Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothic991 Gothic991 ist männlich
Community-Member

Herkunft: Saarland

Suche Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
Suche ein bestimmtes lied in richtung Gothic/dark Wave...ich kenn mich nicht so richtig aus und hoffe ihr könnt meine schreibart akzeptieren,das letzte mal wurde ich in nem anderen forum direkt gelöscht.....

zu dem lied hab ich einen link...diese person weiter unten ist ein bekannter...

hoffe jemand kennt das lied...nach 3-4sec laden fängt es an.

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/138/xui.html

Vielen Dank im vorraus
26.02.2009 13:55 Gothic991 ist offline E-Mail an Gothic991 senden Beiträge von Gothic991 suchen Nehmen Sie Gothic991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gothic991 in Ihre Kontaktliste ein
strigoi
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt Eisblumen und ist von Eisblumen

http://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI
11.03.2009 09:48 strigoi ist offline E-Mail an strigoi senden Beiträge von strigoi suchen Nehmen Sie strigoi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Suche Lied

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 667 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962724
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten