Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » RisingPhoeniX begrüßt die Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RisingPhoeniX begrüßt die Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RisingPhoeniX RisingPhoeniX ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Hannover

RisingPhoeniX begrüßt die Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
bin neu hier und will mich mal Vorstellen ;-)
Ich komme aus Hannover und mache eine Ausbildung Krankenpfleger.
Ich liebe die Nacht und die Musik und habe keinen Plan was ihr alles jetzt von mir hören wollt...
Also mach ichs mir einfach und sag: Wenn ihr fragen habt: keine scheu ;-)

Auf ein freundliches Miteinander

Grüße
RisingPhoeniX

16.01.2009 16:21 RisingPhoeniX ist offline E-Mail an RisingPhoeniX senden Homepage von RisingPhoeniX Beiträge von RisingPhoeniX suchen Nehmen Sie RisingPhoeniX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RisingPhoeniX in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » RisingPhoeniX begrüßt die Community

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1146 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854307
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten