Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Suche Lied! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lied!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nane Nane ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-486.jpg

Herkunft: NRW Bielefeld

Suche Lied! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe schon ein paar mal ein Lied in der Disco gehört, dessen Namen und Interpreten ich nicht kenne! Leider habe ich auch nicht so viel Text parat. Google und andere Suchmaschinen sowie Textsuchmaschinen finden nichts. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Bitte!

Folgendes wiederholt sich immer wieder: "One chnace, one chance, Baby one chance [.?.] lovers"

Ich weiß, dass es nicht viel ist, aber vielleicht erkennt ihr das Lied ja.

Danke schonmal im Voraus : )
01.12.2008 20:48 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Homepage von Nane Beiträge von Nane suchen Nehmen Sie Nane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nane in Ihre Kontaktliste ein
strigoi
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mir hier einfällt ist ein uralt Lied von den Pet Shop Boys "One more" http://www.youtube.com/watch?v=g-6gZExiOno , aber ich denke das meinst Du nicht :-(
11.03.2009 10:00 strigoi ist offline E-Mail an strigoi senden Beiträge von strigoi suchen Nehmen Sie strigoi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Suche Lied!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 664 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962721
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten