Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Internet » DargseemRadio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DargseemRadio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dsr-streetteam dsr-streetteam ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Berlin

DargseemRadio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch DAS Alternativradio vorstellen.

Dargseem-Radio ist ein junges aufstrebendes Internetradio welches von einem chaotischen Haufen Moderatoren, Hörern und Chattern umgeben ist.

Dargseem steht für: Darkwave, Alternative, Rock, Gothic, Synthi, Ebm, Electro und Metal!!!

Das Team bieten euch alles was es an alternativer Musik gibt und noch vieles mehr. Zusätzlich veranstalten sie SPECIAL- SENDUNGEN bei denen Ihr immer wieder neue Informationen zu Bands, Festivals oder auch Konzerten bekommt. Von Interviews über neue Musik und auch Verlosungen gibt es in den Sendungen alles was Euer Herz begehrt. Ich finde einzuschalten lohnt sich, denn hier haben es die Sendungen in sich.

Was mir so an gerade diesem Radio gefällt ist ganz einfach:

Hier habt ich eine super familiäre Atmosphäre gefunden, sei es im Chat oder direkt auf der Homepage. Die Moderatoren, aber auch das Streetteam und die Chatter stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ausserdem findet ihr hier ein Forum wo ihr Euch mit anderen Usern austauschen könnt, die Hörercharts wo ihr jede Woche einmal eure Lieblingsbands voten könnt und die Gruss- und Wunschbox, denn bei diesem Radio werden eure Musikwünsche ganz gross geschrieben. Ich hoffe euch auch bald bei Dargseem anzutreffen, denn ansonsten verpasst ihr eine ganze Menge an Infos, Abwechslung, Unterhaltung, Musik und vor allem UNS.

Nun Fragt ihr euch wie ihr zu uns gelangt? Das ist ganz einfach

DargseemRadio erreicht ihr über:

http://www.dargseemradio.com

http://www.myspace.com/dargseemradio

Das Streetteam, welches euch Rede und Antwort steht findet ihr auf

http://www.myspace.com/dargseemsupport

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: „Schaltet ein, denn es ist ein Genuss!“

Dunkle Grüße eure
Luthien vom DargseemRadio- Streetteam

27.09.2008 17:23 dsr-streetteam ist offline E-Mail an dsr-streetteam senden Homepage von dsr-streetteam Beiträge von dsr-streetteam suchen Nehmen Sie dsr-streetteam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dsr-streetteam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dsr-streetteam anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von dsr-streetteam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gemeinde,

als erstes wünsche ich euch frohes und gesundes Jahr 2009.

Nun warum ich hier mal wieder (ja ich weiß jetzt erst *schäm*) poste.

Unsere Homepage hat ein neues Design bekommen. Desweiteren warten wir in diesem Jahr wieder mit vielen Interessanten Spezials auf. Den Anfang machen Lacrimosa und SnakeSkin. Die genauen Termine werden demnächst auf der HP bekannt gegeben.

Zusätzlich hat das Moderatoren-Team von ein paar neuen Modis Verstärkung bekommen.

Ich würde mich nun freuen, wenn der/die eine von euch mal bei uns vorbeischauen würde und vielleicht auch bei uns hängen bleibt.

es grüßt euch
Luthien vom dsr-streetteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dsr-streetteam: 14.01.2009 19:09.

14.01.2009 18:30 dsr-streetteam ist offline E-Mail an dsr-streetteam senden Homepage von dsr-streetteam Beiträge von dsr-streetteam suchen Nehmen Sie dsr-streetteam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dsr-streetteam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dsr-streetteam anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von dsr-streetteam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Special Time bei Dagrseem Radio

Auch im neuen Jahr verwöhnen wir Euch mit vielen Specials

Den Anfang machen die Specials zu:

Lacrimosa mit unserer BlackLady

Am 5. Februar um 20 Uhr

Und Snakeskin mit unseren El Lobo, der Termin hiervon folgt ebenso in den nächsten Tagen und könnt Ihr bald hier nachlesen.

Seid gespannt, was Euch dort erwartet!
20.01.2009 17:31 dsr-streetteam ist offline E-Mail an dsr-streetteam senden Homepage von dsr-streetteam Beiträge von dsr-streetteam suchen Nehmen Sie dsr-streetteam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dsr-streetteam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dsr-streetteam anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Internet » DargseemRadio

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 657 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962714
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten