|
  |
DargseemRadio |
dsr-streetteam

Community-Member
Herkunft: Berlin
 |
|

Hier möchte ich euch DAS Alternativradio vorstellen.
Dargseem-Radio ist ein junges aufstrebendes Internetradio welches von einem chaotischen Haufen Moderatoren, Hörern und Chattern umgeben ist.
Dargseem steht für: Darkwave, Alternative, Rock, Gothic, Synthi, Ebm, Electro und Metal!!!
Das Team bieten euch alles was es an alternativer Musik gibt und noch vieles mehr. Zusätzlich veranstalten sie SPECIAL- SENDUNGEN bei denen Ihr immer wieder neue Informationen zu Bands, Festivals oder auch Konzerten bekommt. Von Interviews über neue Musik und auch Verlosungen gibt es in den Sendungen alles was Euer Herz begehrt. Ich finde einzuschalten lohnt sich, denn hier haben es die Sendungen in sich.
Was mir so an gerade diesem Radio gefällt ist ganz einfach:
Hier habt ich eine super familiäre Atmosphäre gefunden, sei es im Chat oder direkt auf der Homepage. Die Moderatoren, aber auch das Streetteam und die Chatter stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ausserdem findet ihr hier ein Forum wo ihr Euch mit anderen Usern austauschen könnt, die Hörercharts wo ihr jede Woche einmal eure Lieblingsbands voten könnt und die Gruss- und Wunschbox, denn bei diesem Radio werden eure Musikwünsche ganz gross geschrieben. Ich hoffe euch auch bald bei Dargseem anzutreffen, denn ansonsten verpasst ihr eine ganze Menge an Infos, Abwechslung, Unterhaltung, Musik und vor allem UNS.
Nun Fragt ihr euch wie ihr zu uns gelangt? Das ist ganz einfach
Nun bleibt mir nur noch zu sagen: „Schaltet ein, denn es ist ein Genuss!“
Dunkle Grüße eure
Luthien vom DargseemRadio- Streetteam

|
|
27.09.2008 17:23 |
|
|
dsr-streetteam

Community-Member
Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Special Time bei Dagrseem Radio
Auch im neuen Jahr verwöhnen wir Euch mit vielen Specials
Den Anfang machen die Specials zu:
Lacrimosa mit unserer BlackLady
Am 5. Februar um 20 Uhr
Und Snakeskin mit unseren El Lobo, der Termin hiervon folgt ebenso in den nächsten Tagen und könnt Ihr bald hier nachlesen.
Seid gespannt, was Euch dort erwartet!
|
|
20.01.2009 17:31 |
|
|
|
|