Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Stylewechsel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stylewechsel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[x]-tZ
Community-Member

Stylewechsel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich schmeiß mal kurz einige Wörter in den Raum.

Corporate Identity
Web 2.0
Individualität
Farblehre

Alles Sachen die ich leider an eurem Stye etwas vermisse und ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht über einen neuen Style nachdenken würdet,
ich würde da auch mit Hilfe (code+grafik) zu Seite stehen können.
Ich find der jetzige ist wenig lockend und tut meinen kurzsichtigen Augen nicht gut.

Das soll jetzt kein Angriff sein sondern nur etwas Kritik

Now Playing  Now Playing Vater Unser - Combichrist

Kono, Takeru
27.07.2008 12:26 [x]-tZ ist offline E-Mail an [x]-tZ senden Beiträge von [x]-tZ suchen Nehmen Sie [x]-tZ in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Wozu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

Wozu ein Stylewechsel? Ich persönlich finde den aktuellen Style sehr passend. Zu Deinen Schlagwörtern - sei mir nicht böse, aber das erinnert mich etwas zu sehr an Betriebsversammlungen, wo einem im unsinnigsten Managersprech Buzzwords um die Ohren gehauen werden.

- Corporate Identity - das ist keine Firma hier, mal abgesehen davon daß ich das schon in der Firma nicht mag

- Web 2.0 - es gibt kein Web 2.0, es gibt das WWW. Web 2.0 ist eine aufgeblasene Hohlphrase, die mal als Denkansatz für Neuerungen gefallen ist, seitdem aber zu einer Marketingblase verkommen ist

- Individualität - ok, das ist immer gut, allerdings fehlen mir hier die Vergleiche, und: In meinen Augen ist das ein Widerspruch zum Punkt "Corporte Identity".

- Farbenlehre - in einem schwarzen Forum?

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich spreche auch nur für mich, aber ich habe berufsmässig die Erfahrung machen müssen, daß in einigen Chefgehirnen Worte wie "neu", "anders", "Style" etc. die gleiche Wirkung haben wie Drogen - und später folgt der Kater, und man stülpt wieder alles um.

LG
Jürgen

10.08.2008 11:45 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
BlackThorn BlackThorn ist weiblich   Zeige BlackThorn auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-357.jpg

Herkunft: Winsen (Aller)

RE: Stylewechsel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nen mega-wenigschreiberling hier.. .aber ganz ehrlich...
wem's von der art und weise hier nicht gefällt.. bitteschön... der kann
sich aber auch problemlos intern informieren und kontakt aufnehmen..
mitm admin über pm zum beispiel.

und die angesprochenen, ins forum geworfenen worte.... erm.. janeisklaaaa
hier is community... keine firma.... einfach locker bleiben und sehen... is nu
ma nen schwaddes forum

tolle styles, ne CI und mega viele spielereien kann man auch denen überlassen,
die sich mega mässig in ihr online projekt hineinsteigern und kein normales,
reales leben nebenbei pflegen, wo sie sich "normal" austauschen können.
*gnichtel*

11.08.2008 14:20 BlackThorn ist offline E-Mail an BlackThorn senden Homepage von BlackThorn Beiträge von BlackThorn suchen Nehmen Sie BlackThorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackThorn in Ihre Kontaktliste ein
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Corporate Identity

X-D

äh.... was hat das mit einer Gothic-Site zu tun, die auch noch schwarzen Hintergrund hat?

genau -> Die C.I. stimmt hier eindeutig. Schwarz und rot als Identifizierung des "Glaubens"

Web 2.0 -> YOutube -> "Gothic" im Suchfenster eingeben

Farblehre -> siehe C.I.

Individualität -> siehe das Philosophische Unterforum.

(y)

31.08.2008 14:06 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....und da mal von ab, passiert hier eh nicht mehr viel.

gruß
vk

31.08.2008 15:56 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

stimmt...tote Hose passt aber irgendwie auch...*GG*

02.09.2008 19:50 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Stylewechsel?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 804 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853965
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten