Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Lied gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kidax
Community-Member

Lied gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche schon seit Jahren ein Stück, dass vor 20 Jahren oft gespielt wurde.
Der Titel könnte "Suicide Commander" sein und ich denke, es ist von Blaine Reininger.
Aber ich habe schon alle (glaube ich ) B. Reininger und Tuxedomoon Songs durchgehört und ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand, ob ich richtig liege?

Gruß

kidax
08.06.2008 16:23 kidax ist offline E-Mail an kidax senden Beiträge von kidax suchen Nehmen Sie kidax in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, daß Du den Track "Suicide Commando" von No More meinst?

Hier mal reinhören:
Hör mich

CD 2 Track 9

Und wenn es ein Treffer ist, auf diesen beiden Scheiben ist der Track zu finden:
 Empfehlung  B00002R2RS

ISBN/ASIN: B00002R2RS

und

Empfehlung  B000KG4AWS

ISBN/ASIN: B000KG4AWS

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

10.06.2008 18:28 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
kidax
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von kidax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank!!

Da lag ich ja voll daneben.

Gruß

kidax
17.06.2008 07:58 kidax ist offline E-Mail an kidax senden Beiträge von kidax suchen Nehmen Sie kidax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Lied gesucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 806 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853967
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten