Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Gedanken beim Anblick eines Kirschblühens vor meinem Bürofenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken beim Anblick eines Kirschblühens vor meinem Bürofenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Gedanken beim Anblick eines Kirschblühens vor meinem Bürofenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wenn alle Welt jammert, ist man dann stärker? Oder ist man doch eher... außenstehend... lächelnd... traurig lächelnd

wenn jeder Mann, im Bild der Frau, ein jammervolles Wesen ist, das einer Mutter dringender bedarf, als einer Frau, der nur umsorgt werden mag, wenn Kopfschmerzlein droht oder wenn ein Nieser Krankheit heißt?

Wenn eigenes Konto aufgelöst wird, wenn man sich aufgibt, für nen Andern?

wenn "ja Schatz" Allgemeingut ist, und kein Ausdruck mehr für Gold und Unbezahlbarkeiten?

Wenn Angst eine Beziehung bindet, Angst vor Freiheit, Angst vor Einsamkeit.... weil man alles, was man hatte, aufgelöst wurde, vor langer Zeit...

Wenn jeder heut zur Therapie geht, oder zu Mitteln greift, die den Verstand vernebeln, wenn Menschen sich, weils kurz ihnen schlecht geht, zum allerletzten Mittel greifen... Wenn ein menschenleben nichts mehr wert ist....

Wenns keine Helden und Abenteuer mehr gibt, außer den Polygonen, die verstreuend sich im World Wide Web treffen, prächtige Rüstungen aus Pixeln sammeln und mit leuchtenden Schwertern sich die grobrastrigen Schädel einschlagen...

Wenn Menschen in dieser schönen neuen Welt verhungern, nur Minuten schlafen, weil morgen wieder... Monster töten...

Wenn Menschen weniger arbeiten als früher, mehr verdienen, und dennoch jammern
sich stürzen auf jedes glitzernde Ding, Katzengold suchend und auch findend.
wo man verlangt, und nicht gibt
man sitzt und traurig den Ring der Macht
in seinen Händen hält... sein Leben und
es einfach
einfach
sein lässt

13.04.2007 16:13 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

der Anblick eines Kirschbaumes weckt aber auch noch Hoffnung in mir..., so wage sie auch immer sein mag

14.04.2007 01:44 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ach du schei**, ich habe das gefühl, ich müßte weinen. aber frag mich nicht warum ;-)

gruß
vk

14.04.2007 10:10 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Silencio

ich überlege mir gerade, warum ich den Grund dieses Textes nicht hingeschrieben habe

Es machen sich viele Menschen sehr leicht... jammern und flüchten, wenn es noch soviel Schönheit auf dieser Welt gibt... und man einfach nur hinschauen, sich besinnen muss.

(ich bemerke allerdings, dies hilft nicht bei jedem Problem, nur bei den leichten Verdrüssen des Lebens)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 14.04.2007 18:50.

14.04.2007 12:57 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Gedanken beim Anblick eines Kirschblühens vor meinem Bürofenster

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 601 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962658
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten