Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » amiga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amiga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

amiga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand noch einen amiga hat?
hab meinen mal wieder raugekruschtelt und muss sagen macht immer noch spass die alten games mal wieder zu gamen

Now Playing  Now Playing dunkelwerk - sternensoldat

...and then...there are others...
14.02.2007 23:06 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

jo..hab im keller noch nen Amiga 1200 liegen mit ganzen 16mb festplatte...das rockte damals richtig...müsste ich auch mal raussuchen...hab ja noch nen port am monitor frei..*GG*

15.02.2007 18:32 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

leider nicht. ich vermisse meinen amiga. entitiy und populus... hach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manouche: 15.02.2007 23:36.

15.02.2007 22:59 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy

das ist das gute an dem 1200er das man den an monitor anschliessen kann ohne das man so ne scandoubler karte braucht wie beim 500er.

ich finde auch das viele spiele heute immer noch spass machen.
die hatten damal noch ideen und es wurde nicht nur auf grafik gemacht.

...and then...there are others...
16.02.2007 10:51 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » amiga

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 579 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962636
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten