Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Suche Song - Marinecorps??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Song - Marinecorps???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzeKatze SchwarzeKatze ist weiblich
Community-Member

Herkunft: NRW

Suche Song - Marinecorps??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

habe mich jetzt extra hier angemeldet. Bin öfters in der Matrix. Da läuft ein Lied, finde es eigentlich gar nicht so gut, aber wollte das mal ner Freundin sagen. Leider habe ich keine Ahnung von wem das Lied ist und wie es heißt. Das einzige was halt in dem Lied vorkommt ist : "Marinecorps"

Vielleicht kann mir ja einer helfen, da das Lied nicht so unbekannt sein kann weil irgendwie voll viele drauf abgehen.

Lieben Gruß
SchwarzeKatze
16.01.2007 18:36 SchwarzeKatze ist offline E-Mail an SchwarzeKatze senden Beiträge von SchwarzeKatze suchen Nehmen Sie SchwarzeKatze in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das müsste dann wohl Grendel - Soilbleed (V.3) sein...

gruss Broli

16.01.2007 20:01 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
SchwarzeKatze SchwarzeKatze ist weiblich
Community-Member

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von SchwarzeKatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Boah Danke!!!!

Ich hab es endlich.

Unter den Namen hätte ich es ja nie gefunden!!!!
Das letzte was ich gesucht habe war Agonoize-koprolalie, aber das habe ich noch so mit internetrecherche gefunden.

Danke danke danke .....
16.01.2007 20:36 SchwarzeKatze ist offline E-Mail an SchwarzeKatze senden Beiträge von SchwarzeKatze suchen Nehmen Sie SchwarzeKatze in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

na denn, viel spass damit...

16.01.2007 21:22 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Suche Song - Marinecorps???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 575 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962632
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten