Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Samples » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samples
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxuser
Community-Member

Samples Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tja, würd ich endlich vernünftige samples finden würd ich auch mal was reinstellen. ichsuch mich nun aber schon seit 2 tagen tot. kann mir jemand irgendeine seite nennen wo ich vernünftige samples runterladen kann? wäre supernett. ich gebs inzwischen auf. ein einziges hab ich gefunden (sample), das war aber so schlecht geschnitten, dass man es a) weder reparieren noch b) verwenden konnte. schade :-(
07.12.2006 17:32 lxuser ist offline E-Mail an lxuser senden Beiträge von lxuser suchen Nehmen Sie lxuser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » Samples

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 570 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962627
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten