Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » 30./31.03.07 - Elektroanschlag 8 - Esplendor Geometrico,ah Cama-sotz,catholic Boys !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30./31.03.07 - Elektroanschlag 8 - Esplendor Geometrico,ah Cama-sotz,catholic Boys !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R-onny
Community-Member

30./31.03.07 - Elektroanschlag 8 - Esplendor Geometrico,ah Cama-sotz,catholic Boys !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wie immer ziemlich früh die Ankündigung des ELEKTROANSCHLAG Termins. Aber ein paar erfreuliche Details gibt es für den EA N°8 schon mitzuteilen. Stattfinden wird er am 30. & 31.03.2007 wieder im Kanonenhaus in Altenburg !!!

Bisher bestätigt:

ESPLENDOR GEOMETRICO (E)
erstmalig nach 10 Jahren in Deutschland !!!
AH CAMA-SOTZ (B) CATHOLIC BOYS IN HEAVY LEATHER (CH/GB) SANCTUM (S) TWINKLE (F) ZERO DEGREE (D) SONIC AREA (F) TALVEKOIDIK (D) STROPS (LV) THE_EMPATH (D) CERVELLO ELETTRONICO (USA) 100BLUMEN (D) DETRITUS (GB) FRAGMENT KING (D) NULLVEKTOR vs. MC1R (D)
THE INCREDIBLE THREE (B/D)

weitere Infos und Links zu allen Acts - Click elektroanschlag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R-onny: 10.11.2006 15:01.

10.11.2006 15:01 R-onny ist offline E-Mail an R-onny senden Homepage von R-onny Beiträge von R-onny suchen Nehmen Sie R-onny in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja hallooo!! Ich werde auf jeden Fall dabei sein, da es mir letztes Jahr echt gut gefallen hat.

Vielleicht sind Manouche und Rosemary´s Baby ja auch dabei???? Ich würde mich freuen.

CBIHL sind echt super lustig, bringt Spaß sich die Show anzusehen. Auf Esplendor freu ich mich auch tierisch, hab die noch nie live gesehen.

12.11.2006 15:42 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
R-onny
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von R-onny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Line up ist kompletti, siehe Flieger

Der Online Ticketvorverkauf ist am 04.12.2006g estartet. Das 2 Tages Ticket kostet im VVK 29 €, wer gleichzeitig die Festival CD mitbestellt zahlt fur Ticket + CD 36 €. Restkarten (36 € ohne CD) und Tageskarten wird es evtl. an der Abendkasse geben, da die Gesamtzahl der Tickets limitiert ist.

Seit Mitte Dezember ist es moglich im Hotel Astor mit dem Stichwort "Elektroanschlag" gunstig Einzel- und Doppelzimmer zu buchen (EZ 32€ / DZ 56€).
12.01.2007 13:02 R-onny ist offline E-Mail an R-onny senden Homepage von R-onny Beiträge von R-onny suchen Nehmen Sie R-onny in Ihre Freundesliste auf
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Ich würde gerne hin, suche aber noch eine Mitfahrgelegenheit! EG würde ich mir nur sehr ungern entgehen lassen!

04.02.2007 21:14 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

So! Karten sind bestellt und Zimmer sind reserviert *freu*

09.02.2007 20:39 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
R-onny
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von R-onny

Da das von uns empfohlene Hotel mittlerweile ausgebucht ist, empfehlen wir, die Altenburger Tourismusinformation zu kontaktieren, um noch preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in Altenburg zu bekommen (Tel.: +49 3447 512800). Leider wird es auf diesem Wege keine Vergünstigungen geben
18.02.2007 18:20 R-onny ist offline E-Mail an R-onny senden Homepage von R-onny Beiträge von R-onny suchen Nehmen Sie R-onny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » 30./31.03.07 - Elektroanschlag 8 - Esplendor Geometrico,ah Cama-sotz,catholic Boys !!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 570 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962627
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten