Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Aufmarsch von NPD Anhängern am 10.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufmarsch von NPD Anhängern am 10.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Aufmarsch von NPD Anhängern am 10.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben einige von euch schon davon gehört, dass am 10.06.2006 eine Demonstration von Rechtsradikalen in GE stattfinden soll. Die ganze Sache ist im Moment noch vorm Bundesgerichtshof, mit der Absicht, diesen Aufmarsch zu verhindern. Das Ziel dieser Demonstration soll ja sein, gegen Hartz IV zu protestieren. Aber ich glaub das nich so ganz. Jetzt kurz vor der WM? Da hätten die doch schon eher kommen können.
Mich würde mal interessieren was ihr so davon haltet oder ob jemand was davon mitbekommen hat.
Ich mein das kann doch kein Zufall sein, dass diese Leute ausgerechnet so kurz vor der WM "gegen Hartz IV" protestieren wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinglePartOfTwo: 07.06.2006 16:29.

07.06.2006 16:29 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hat die Demo eigentlich stattgefunden?

Ich halte nix von dem braunen Gesindel und alles in Allem gehört Sport und Politik getrennt. Das scheinen ganz andere Bevölkerungsschichten auch nicht wirklich zu verstehen. Zumindest ist es echt ne Frechheit, alle iranische Vorrundenspiele als Anlass zu nehmen und gar am Austragungsort gegen den Iran zu protestieren, wiederrum dann noch zu bedauern, man habe nichts gegen die iranische Nationalmannschaft und deren Fans.

Aber das ist ja wieder was anderes...

30.06.2006 13:00 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Themenstarter Thema begonnen von SinglePartOfTwo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die Demo hat stattgefunden. gab ne mächtige prügelei zwischen punks und nazis, die polizei hat glaub ich an die zweihundert leute festgenommen
30.06.2006 21:29 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

hier im hafen demonstrieren die glaub mitte juli was ich mitbekommen hab.
gabs letztes jahr schon kräftig randale als die aufgelaufen sind

...and then...there are others...
01.07.2006 15:31 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » Aufmarsch von NPD Anhängern am 10.06

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 340 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962397
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten