Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Wo Partybilder hochladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Partybilder hochladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ttf76
Community-Member

Wo Partybilder hochladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich lade viele und gerne Partybilder hoch, dass habe ich bisher immer bei http://megaupload.de getan, dort hielten die Bilder 120 Tage lang mit Verlängerungsoption unbegrenzt lange und sie durften 2MB groß sein. Ein Uploadlimit gibt es dort nicht.

Wo ladet ihr eure Bilder hoch und vorallem warum gerade dort?

Lieben Gruß
04.04.2006 19:19 ttf76 ist offline Beiträge von ttf76 suchen Nehmen Sie ttf76 in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal hier: http://imageshack.us/

Wie da die Konditionen aussehen, weiß ich nicht, da ich den Service selber bisher nie genutzt habe.

04.04.2006 19:26 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Cradle-of-Embrica Cradle-of-Embrica ist männlich   Zeige Cradle-of-Embrica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Emmerich am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als T-online Kunde mit Flat max dort ein kostenloses Mediencenter, wo ich bis 500 MB Fotos einstellen kann, die sich die Freigegeben dann runter laden können. Für Party pic`s ganz praktisch, da sonst keiner welche macht, aber alle sie haben wollen.

Ansonsten ......???

Now Playing  Now Playing VENOM - Sleep When I`m Dead

05.04.2006 16:33 Cradle-of-Embrica ist offline E-Mail an Cradle-of-Embrica senden Homepage von Cradle-of-Embrica Beiträge von Cradle-of-Embrica suchen Nehmen Sie Cradle-of-Embrica in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Ein Freund von mir ist bekannter Fotograf der Scene und hat mir "Ringo" bekannt gemacht, eine Art foto sharing, so kann ich jederzeit seine neuesten Bilder ansehen und auch selber welche reinstellen, falls ich mag. Jetzt weiß ich aber nicht, ob du so etwas gemeint hast, mir macht es jedenfalls viel Spaß, obwohl ich eher ein Zuschauer bin. Ich sehe mir auch nur seine Bilder an, die er für die Presse und sich selbst macht. Und das sind reichlich Aufnahmen, er macht zudem noch die Katalogbilder einiger Versandhäuser, kann mir also vorstellen, daß dort kein Limit herrscht. Vielleicht ist das ja was für dich.

08.04.2006 00:44 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Wo Partybilder hochladen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 975 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854136
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten