|
  |
Weihnachten... |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Bevor nun alle in das Weihnachtswochenden gehen, möchten wir die Gelegenheit nutzen und Dir ein schönes, und hoffentlich stressfreies, Weihnachtsfest zu wünschen.
Und Allen die noch durch die Republik müssen:
Kommt gut durch und vor allem gut wieder zurück.
Euer Team vom Dreamwhile.
|
23.12.2005 18:28 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Wünsche auch allen ein paar tolle Feiertage, falls ihr Weihnachten feiert.
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
24.12.2005 07:47 |
|
|
Latenta

Community-Member

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
Ich kann auch nichts weiter wünschen als frohe Weihnachten!!!
Liebe Grüße!
__________________ Löwenzahn... - Du weißt, wen ich meine!
Auf die Zukunft! (==)
|
|
24.12.2005 14:22 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ein rauschendes Fest euch allen! Möge der Gabentisch unter der Last der Geschenke zusammenbrechen...
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
26.12.2005 06:37 |
|
|
Mortisha unregistriert
 |
|
|
26.12.2005 06:50 |
|
|
senator
Community-Member

Herkunft: der kalte Norden
 |
|
Ich habe's auch überlebt, und das obwohl mein Internetzugang wärend der gesamten Feiertage gestört war *grusel*
Naja, aber jetzt ich die Völlerrei geschafft, die Verwandschaft geherzt, jetzt kann man sich wieder dem Ernst des Lebens widmen (die Weihnachtskilos abtrainieren)
|
|
27.12.2005 12:11 |
|
|
ZynNihil
Community-Member

|
|
Ja, nun. Nachdem diese schreckliche, alljährliche Wir-haben-uns-lieb-Maske von allen Verwandten wieder abgelegt wurde, hasst man sich für die nächsten 364 Tage schön weiter. Wie immer. Die Geschenke waren in Ordnung; selbst ich habe mal Gaben verteilt. Das Essen bei den Großeltern war ebenso vorzüglich und die Zynik meines Großvaters sollte wohl als anzustrebendes Ziel gesetzt werden.
Es ist vorbei und ich bin froh darum. Doch allen, die Spaß bei der Sache haben oder das Fest genießen, wünsche ich nachträglich ein frohes Fest.
27.12.2005 21:42 |
|
|
|
|