|
  |
XBox 360 |
Mortisha unregistriert
 |
|
ALSO.....
eigentlich war ich nie "der Zocker"...aber...
die neue XBox ist echt ein Hammer, ich muss gestehen, das ich an der alten Box nicht soviel gespielt habe und auch nie eine eigene hatte,hin und wieder mal bei meinem Bruder gezockt habe!
Seitdem wir aber die XBox 360 haben und das ganze gepaart mit dem neuen Bigsreen TV....da hab` ich doch Spass!
Wie sind denn eure Meinungen zur Box?
Zu den Spielen?Kann mir jemand vielleicht ein "besonderes" Spiel empfehlen, welches ich unbedingt testen sollte???*wirrundwahnsinnigguckt
lg
Mortisha
|
|
29.11.2005 06:18 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich werd mir sicherlich wieder alle neuen Systeme kaufen, wie immer eigentlich *ggg*
Ein Freund von mir hat ne US Box und der ist zufrieden, bisher keine Abstürze oder sowas, ich hatte leider selber noch nicht die Möglichkeit zu spielen.
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
29.11.2005 08:33 |
|
|
Bear
Board-Charon

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
 |
|
Ich waret eher auf die PS3, die zumindest von den technischen Specs her so doppelt bis zehnfach die neue Xbox überbietet.
Generell is die Xbox ja eher n Kompakt PC. Die Spiele, die mich interessieren kommen ja auch eher für die PS raus, wie eben Final Fantasy, Raw vs Smackdown! oder Silent Hill (auch wenn ich von 4 enttäuscht war). Aber irgendwie bin ich von meienr fundamentalen anti-MS Stellung schon runna, aber die massenhaften Beschwerden über Abstürze (es ist nicht klar, obs nur überhitzung is, oder n grundlegender Fehler in der Struktur, wies nach MS Aussagen bei Heise hieß) gibt es schon, wurde wie gesagt bei Heise beirchtet.
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
|
|
29.11.2005 10:13 |
|
|
Mortisha unregistriert
 |
|
...die einzigen, die ueberhitz waren,...lol...waren wir selber, wir haben bis jetzt keine Probs mit unserem neuen"Baby"
,...alles tutti...hoffe das bleibt!
|
|
29.11.2005 16:17 |
|
|
|
|