Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » XBox 360 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XBox 360
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortisha
unregistriert
Daumen hoch! XBox 360 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ALSO.....
eigentlich war ich nie "der Zocker"...aber...
die neue XBox ist echt ein Hammer, ich muss gestehen, das ich an der alten Box nicht soviel gespielt habe und auch nie eine eigene hatte,hin und wieder mal bei meinem Bruder gezockt habe!
Seitdem wir aber die XBox 360 haben und das ganze gepaart mit dem neuen Bigsreen TV....da hab` ich doch Spass!
Wie sind denn eure Meinungen zur Box?
Zu den Spielen?Kann mir jemand vielleicht ein "besonderes" Spiel empfehlen, welches ich unbedingt testen sollte???*wirrundwahnsinnigguckt
lg
Mortisha
29.11.2005 06:18
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, hier können wir noch nicht viel zur Box sagen, da die erst Freitag bei uns auf den Markt kommt. Habe nur in verschiedenen Foren gelesen, dass ne Menge Boxen Probleme mit Überhitzung haben sollen und sich dann in bester Microsoft-Manier mit Bluescreen aufhängen...

Mal abwarten, was die Box hier bringt, aber ich denke, ich warte eh auf die PS3, wenn überhaupt...

29.11.2005 07:05 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir sicherlich wieder alle neuen Systeme kaufen, wie immer eigentlich *ggg*
Ein Freund von mir hat ne US Box und der ist zufrieden, bisher keine Abstürze oder sowas, ich hatte leider selber noch nicht die Möglichkeit zu spielen.

29.11.2005 08:33 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Ich waret eher auf die PS3, die zumindest von den technischen Specs her so doppelt bis zehnfach die neue Xbox überbietet. Generell is die Xbox ja eher n Kompakt PC. Die Spiele, die mich interessieren kommen ja auch eher für die PS raus, wie eben Final Fantasy, Raw vs Smackdown! oder Silent Hill (auch wenn ich von 4 enttäuscht war). Aber irgendwie bin ich von meienr fundamentalen anti-MS Stellung schon runna, aber die massenhaften Beschwerden über Abstürze (es ist nicht klar, obs nur überhitzung is, oder n grundlegender Fehler in der Struktur, wies nach MS Aussagen bei Heise hieß) gibt es schon, wurde wie gesagt bei Heise beirchtet.

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
29.11.2005 10:13 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Mortisha
unregistriert

...die einzigen, die ueberhitz waren,...lol...waren wir selber, wir haben bis jetzt keine Probs mit unserem neuen"Baby" ,...alles tutti...hoffe das bleibt!
29.11.2005 16:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » XBox 360

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 456 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853617
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten