Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » grausiger tiermord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen grausiger tiermord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoboImplant RoboImplant ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Bionhuman Corp.

geschockt grausiger tiermord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

moin,

gestern fand ein oberhausener seine hausgans in seinem garten enthauptet wieder weil dies nicht nur eine gewöhnliche gans, sondern das rwo maskottchen war, ist es heute auch thema in den medien gewesen ... zur täterfestnahme steht eine behlohnung von ca 1000 EUR aus.

nein ... der täter war kein hund oder fuchs ... der kopf samt hals des tieres fehlt!

sollte also einer von euch jemanden höhren der sich mit dieser tat brüstet, meldet es der polizei (oder schleift schon mal euer hackebeil)

greetinx pascal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoboImplant: 21.10.2005 21:43.

21.10.2005 21:42 RoboImplant ist offline E-Mail an RoboImplant senden Beiträge von RoboImplant suchen Nehmen Sie RoboImplant in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich wusste doch das die Sache mit OZZY und der Taube,damals eine bloede Idee war...tztztz...nein ...im ernst,...das ja wohl der Hammer...zum kotzen, wenn sich Leute an wehrlose Kreaturen machen,..bahpfui...hoffentlich kriegen die den Verantwortlichen "Vollarsch"
12.11.2005 09:02
Black Soul Black Soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn so etwas???

Kann nicht verstehen warum man sich an wehrlosen Tieren vergreifen muss. Wenn man mit dem Besitzer stress hat, sollte man sich mit dem auseinandersetzen und wer dazu nicht imstande ist, ist eh ein armes würstchen.

Bei sowas denke ich immer an meine süßen Miezen.... Naja, denen kann ja gott sei dank nix passieren, da ich sie nicht raus lasse. Aber auch hier hat man schon oft mitbekommen, dass irgendein Idiot in der Nachbarschaft Rattengift verstreut, damit umherlaufende Hunde und Katzen daran elendich krepieren. sollte ich sojemanden auf frischer Tat ertappen, dann weiß ich nicht was ich tue. Dann vergesse ich bestimmt kurzfristig meine guten Manieren...

12.11.2005 11:57 Black Soul ist offline E-Mail an Black Soul senden Homepage von Black Soul Beiträge von Black Soul suchen Nehmen Sie Black Soul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Soul anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » grausiger tiermord

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 248 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962305
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten