|
  |
Rollenspiel(e) Pen&Paper |
Schwarzbaer
Senior-Member

Herkunft: Krefeld
 |
|
Hallo zusammen,
wußte nicht genau wo ich das reinposten soll, die Kategorie hier erschien mir noch als die Passendste....
Haben wir hier auch Fantasy Rollenspieler? So im Sinne von Dungeons&Dragons, Das Schwarze Auge, ShadowRun, MERS und wie sie alle heißen?
Bin selber seit November 1988 passionierter RPGler, habe mit DSA angefangen und seitdem so einiges gezockt - DSA, (A)D&D, Star Wars (D6 und D20), Changeling, Mage, Vampire, Werewolf, Traveller, ShadowRun, Cyberpunk 2020, Midgard, das neue Herr der Ringe RSP, und zuletzt viele freie Runden (ohne bestimmtes Regelwerk).
Noch andere RPGler anwesend?
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out!
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
13.08.2005 01:46 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich spiele seit über 17 Jahren jetzt, ich glaube ich hab so einige Systeme durch aber ich hab leider in den letzten Monaten keine Zeit mehr für solche Aktivitäten.
Meine bevorzugten Systeme sind Ruf des Warlock, Rolemaster (die alte Version), Mechwarrior und noch ein erdachtes von nem Kollegen von mir
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
29.08.2005 14:34 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

Herkunft: Krefeld
Themenstarter
 |
|
Ruf des Warlock? Ja schick, das kennt noch einer... unglaublich... bei dem Spiel hab ich immer gedacht, die Regeln würden auch als Lyrics auf ne CD von Manowar passen
Aber ernsthaft, wir (meine Gruppe) habens mal angefangen, aber da die SpielerInnen so weit auseinander wohnten (Kamp Lintfort, Krefeld, Siegburg) ist das ganze leider eingeschlafen
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out!
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
31.08.2005 22:37 |
|
|
|
|