***Gründung einer neuen Gruppe*** |
Cole
Community-Member

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
| ***Gründung einer neuen Gruppe*** |
 |
HELL`O Wesen der Nacht
Mein Name ist Cole und ich bin auf der suche nach gleichgesinten
und hoffe hier welche zu finden.
Ich möchte eine neue Gruppe gründen und würde mich über jede Nachricht von euch freuen.
Vorhaben: Die Gruppe soll für Gothic, Satanisten und wesen der Nacht sein.
Ich bin zwar noch am anfang doch es gibt Leute die mich verstehen und bereit sind hinter mir zu stehen.
Den sie haben begriefen das etwas neues geschen soll. Wir möchten eine gemeinschaft werden und uns vergrößern. Ich möchte das wir unsere gedanken austauschen um ein gemeinsames Ziel zu ereichen.
|
|
23.06.2005 11:17 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Ähm, was verstehst Du denn unter Gruppe?
Eine Band? Einen Stammtisch? Eine Sekte?
Gruß,
Uziel
|
23.06.2005 12:11 |
|
|
Rosella
Community-Member

Herkunft: Bodensee
 |
|
Ja, da kann ich mich Uziel nur anschliessen. Es wäre prima, wenn Du ein klein wenig über Dein Vorhaben erzählen würdest!
LG Alex
__________________ Carpe Diem!
|
|
23.06.2005 12:20 |
|
|
Cole
Community-Member

Themenstarter
 |
|
Ich meine ein Gruppe im sinne von Satanisten, Gothic und wesen der Nacht. Etwas neues halt.
Man kann es wie ein Stammtisch, Sekte beschreiben, nicht als Band.
In dieser Gruppe soll jeder seine meinung preisgeben und wir werden Ziele suchen die
wir in einer gemeinschaft schneller schafen werden als alein und versuchen gemeinsam auch
mal etwas zu unternehmen die entfernung spielt meistens eine große Rolle doch in dieser
Gruppe soll es ein motto geben "Niemals aufgeben igal wie schwer es auch wirt". Das uns städing ermutigen soll. Es gibt doch fiele Leute die die Nacht lieben genau den möchte ich AUCH die Chance geben Gothic so wie Satanisten kennen zu lernen ohne in eine Sekte zu treten. Ich beschreibe es selber als Sekte doch bei mir soll niemand zu was verpflichte werden bei uns zu bleiben.
Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir noch Tips
geben könnte wie ich eine Gruppe gründe.
Und mir schreibt wie ihr die Iden findet und ob ihr selbst
intresse hätte und auch zu mir haltet ?
Ich versuche es sehr ernsthaft und bin in der lage fast alles
dafür zu tun.
In Lieben grüßen
COLE
|
|
23.06.2005 12:29 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Hm, real oder virtuell? Wie stellst Du Dir das vor?
Mal davon ab: Ein wenig stört mich in Deinem Text das Wort "Satanisten".
Die schwarze Szene mit Satanisten zu verknüpfen passt einfach nicht und wird dem vorallem nicht gerecht. Und "wahre" Satanisten werden wohl auch nicht erfreut sein, wieviele Modehoppler sich Satanist schimpfen, weil sie Lacrimosa hören ( Überspitzt ausgedrückt).
Ich denke Du solltest Dir mal reichlich Gedanken machen, wie Du etwas derartiges aufziehen willst und wie es konkret aussehen soll. Was willst Du haben? Dann erarbeite Dir daraus ein Konzept und stelle es vor. Damit wirst Du bedeutend mehr erreichen, als einfach zu sagen: "Ich mach jetzt etwas". Derartige Projekte verschwinden meißt nach sehr kurzer Zeit in der Versenkung.
Gruß,
Uziel
|
23.06.2005 12:36 |
|
|
Cole
Community-Member

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Nachricht.
Ich weiß was du meinst. Satanisten mit in die Gruppen zu nehmen ist würklich ne überlegung wert ich denke aber auch schon länger darüber nach sie aus zu schließen doch sie gehören mit zu wesen der Nacht. Ich weiß auch das ich nicht sehr fiel ereichen werde so wie ich es angehe. Doch ich habe kaum erfahrung in sachen eine Gruppe zu gründen und bin ständig Dankbar über eure hilfe den ich weis nur eins. Das ich nicht aufgeben werde.
In Lieben grüßen
Cole
|
|
23.06.2005 12:44 |
|
|
Rosella
Community-Member

Herkunft: Bodensee
 |
|
Hallo Uziel,
den Satz "Ich mach jetzt was" finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Am "was" hängt es jetzt wahrscheinlich ein klein wenig. Ich denke, Cole ist ziemlich entthusiastisch, allerdings ist er glaub noch ziemlich jung. Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, sucht er einfach gleichgesinnte, mit denen er sich treffen, austauschen und auch mal was los machen kann.
LG Alex
__________________ Carpe Diem!
|
|
23.06.2005 12:48 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
23.06.2005 12:54 |
|
|
Cole
Community-Member

Themenstarter
 |
|
Rosella
Hat es fast verstanden ich suche Gleichgesinte und auch leute mit dem ich rumhängen kann
doch vor allem möchte ich Leute die die Nacht lieben so wie Gothic vereinen und allen die möglichkeit geben in einer art Sekte Gruppe zu sein ohne sich unbediengt zu verändern müßen FREI leben können nicht so wie in einer Sekte trotztem eine gemeinschaft ist. Versteht ihr mich ein wenig ? Danke das du zu mir stehst Rosella.
In Lieben grüßen
Cole
PS: Ich bin Jung ich weiß doch das hat nigs mit meinen verstand zu tun und das ich einsam wär. Es geht darum das ich was verändern möchte und einen starken willen habe.
Ich werde 20
|
|
23.06.2005 12:57 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
ich werd 29 und mein wille ist stärker *lach*
...hört sich stark nach postpubertären geschwafel an....
evtl. solltest du ma bei xtra-x nachfragen. die verbreiten den stil schon was länger :-)
gruss
vk
oder gibt es schon nen bestimmten verabschiedungsgruß ;-?
__________________ TERRARISTIK-OSTFRIESLAND.DE
|
|
23.06.2005 13:20 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
23.06.2005 13:28 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Was ist das denn für ein schwachsinniger Thread hier!? Soll das der Club der anonymen Schriftvergewaltiger werden, oder was? Da fallen mir doch auf anhieb so 1-2 User ein, mit denen du dich prima verstehen würdest...
Ne, ernsthaft:
| Zitat: |
| Vorhaben: Die Gruppe soll für Gothic, Satanisten und wesen der Nacht sein. |
Huii - was ganz neues! Und auch so unglaublich innovativ!
Was wollt denn dann so machen? Lustige Pentagramme basteln, schwarze Kerzen ziehen, umgedrehte Kreuze zusammennageln? Euch Nachts auf nem Spielplatz treffen, dort ganz wild Schaukeln und dabei so richtig böse gucken?
Sorry, aber das alles kann ja wohl nur ein Scherz sein... Oder ist euch das "Gothic-sein" nicht mehr genug, und ihr habt nun das dringende Bedürfnis, eure eigene, eingeschworene Gemeinde zu gründen, in der man sich endlich mal als elitäre Randgruppe von den anderen Randgruppen absetzen kann?
|
|
23.06.2005 14:37 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
23.06.2005 16:30 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
also ich halte das ganze für eine großangelegte verarschung
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
23.06.2005 16:58 |
|
|
Madarkar
Community-Member

Herkunft: Dresden
 |
|
|
23.06.2005 17:10 |
|
|
blackened_soul

Community-Member

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW
 |
|
@Messiah: Bei den Temperaturen bietet sich auch noch an, schwarzes Eis herzustellen?!
P.S.: Bin auch erst blutjunge 17 und habe einen sehr sehr starken Willen, aber für "was" reicht es dann leider doch nicht.
LG Inga
__________________ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.
Mors certa, hora incerta *hähähä*
|
|
23.06.2005 19:14 |
|
|
|
|