Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » Windows XP x64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP x64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Windows XP x64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

guten morgen

ist eigentlich kein pc problem, aber ich wusste nicht wohin damit.
wollte mal fragen, ob jemand schon die windows xp 64bit rc installiert hat und wie so die erfahrungen sind.

Now Playing  Now Playing deine lakaien - heart made to be mine

...and then...there are others...
29.03.2005 10:11 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nein! Schon schlimm genug, dass man bei M$ sowieso schon als Tester für angeblich fertige Produkte herhalten muss - da fang ich nicht auch noch damit an, als Betatester für die zu einzuspringen...
29.03.2005 16:09 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun, interessieren würden mich Eindrücke von irgendwem schon, ich habe mich bisher nicht getraut, mir die 64bit-Beta zu installieren...in der C't hat das OS ja nicht so gut abgeschnitten...abwarten, würd ich sagen! Die Final kommt ja Ende April...

29.03.2005 19:28 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Naja, die "Final" wird in den ersten Zyklen eh wieder nur der große Betatest...

Gedanken daran zu verschwenden, ob man das 64er einsetzt oder testet würde ich so in 6-8 Monaten frühestens. Alles davor ist nichts anderes als Alpha-Tester... Betatester ist man mit M$ ja eh...

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

29.03.2005 20:01 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
MacClaus MacClaus ist männlich   Zeige MacClaus auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Franken

Zitat:
Original von Messiah
Nein! Schon schlimm genug, dass man bei M$ sowieso schon als Tester für angeblich fertige Produkte herhalten muss - da fang ich nicht auch noch damit an, als Betatester für die zu einzuspringen...

30.03.2005 12:59 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Jahaa - da lacht der Mac-User... das glaub ich!
Aber nen Mac kann ja auch jeder bedienen - da bedarf es keiner Fachkennnis... das wäre mir zu einfach...

Zum Topic:
Also, ich habe noch keinen 64bit Prozessor zuhause, und daher kann ich es auch zuhause nicht testen. Viel Unterschied wird allerdings nicht sein - ich habe @work die 64bit-Version vom Server 2003 installiert, aber rasante Geschwindigkeitssprünge waren nicht zu verzeichnen (und auch nicht zu erwarten).
30.03.2005 13:55 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Zitat:
Original von Messiah
Jahaa - da lacht der Mac-User... das glaub ich!
Aber nen Mac kann ja auch jeder bedienen - da bedarf es keiner Fachkennnis... das wäre mir zu einfach...

Zum Topic:
Also, ich habe noch keinen 64bit Prozessor zuhause, und daher kann ich es auch zuhause nicht testen. Viel Unterschied wird allerdings nicht sein - ich habe @work die 64bit-Version vom Server 2003 installiert, aber rasante Geschwindigkeitssprünge waren nicht zu verzeichnen (und auch nicht zu erwarten).

Na ja, so einfach ist dat nun auch nicht, empfehle Dir mal im Terminal zu arbeiten.

By the way... 2x 64bit Prozzis arbeiten in meinem Mac und das Betriebssystem unterstützt ebenfalls die 64bit - nur gibt es bis jetzt nahezu keine Software, die 64Bit unterstützt

30.03.2005 15:05 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy

ich denke das problem ist auch, das es gross keine software gibt die das mit den 64-bit ausnutzt. vielleicht bastelt ms deshalb auch so lange daran herum, da es eigentlich noch keinen vorteil gibt.

31.03.2005 09:01 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Das "neue" Apple System TIGER ist komplett 64Bit aufgebaut... kommt Ende April...... laaaaaaaaaaaaange vor Longhorn bzw. da kommt bereits da nächste Apple System

Die Homepage schaut schon mal cool aus und macht Hunger auf TIGER: http://www.apple.com/de/

13.04.2005 20:41 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

@macclaus
brauch man sich ja dann wohl keinen mini mac zulegen denn der hat ja keine 64bit?

13.04.2005 20:55 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Zitat:
Original von Still.Unholy
@macclaus
brauch man sich ja dann wohl keinen mini mac zulegen denn der hat ja keine 64bit?

Ein 64Bit System macht eigentlich nur Sinn... wenn die Prozzies 64Bit aufgebaut sind, und soweit ich weiß gibt es (derzeit) nahezu keine 64Bit Anwendersoftware auf dem Markt.

Also da ist vieeeel Marketing dabei... aber alles was nach 64Bit klingt, verkauft sich halt besser.

13.04.2005 21:04 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

@claus
ich meinte, das ich das tiger doch gar nicht mit dem mini mac benutzen kann, denn da ist doch glaub n g4 drin und der ist doch nur 32bit??

13.04.2005 22:51 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Stimmt....... das mit den 64Bit Prozzies gilt nur mit den G5 Macs.

13.04.2005 23:21 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » Windows XP x64

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 190 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962247
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten