Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Erledigt Anmeldung als Gast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung als Gast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Fragezeichen Anmeldung als Gast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein kleines und nicht sonderlich schwerwiegendes Problem:
Wenn ich mich angemeldet habe,und weitergeleitet werde,werde ich immer nur als Gast erkannt.
Wenn ich nach der Anmeldung(vom Gast Portal aus)dann auf den "Forum"-Button klicke werde ich dann doch als Noxion und angemeldet angezeigt,sobald ich wieder auf das Portal gehe,bin ich wieder ein Gast.
Außerdem kann ich zu jedem Zeitpunkt(auch wenn ich auf dem Gast-Portal bin)auf den Abmelden-Button drücken und kriege dann die Nachricht:Noxion sie wurden erfolgreich abgemeldet.
Wie gesagt kein Problem mit gorßartigen Folgen aber auf Dauer doch irgendwie nervig.

22.03.2005 03:00 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe es jetzt gerade nochmal mit dem Testaccount geprüft, kann den Fehler aber nicht nachvollziehen.

Leere mal bitte den Browsercache und lösche das Dreamwhile-Cookie.

Wenn sich der Fehler dadurch nicht beheben läßt, dann poste mir mal bitte welches OS und welchen Browser ( + Version ) Du nutzt.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

22.03.2005 22:56 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Noxion Noxion ist männlich   Zeige Noxion auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-114.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Noxion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auf einmal läufts wieder ganz normal(ohne das ich was gemacht hab)
Komische Sache

23.03.2005 01:09 Noxion ist offline E-Mail an Noxion senden Beiträge von Noxion suchen Nehmen Sie Noxion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxion in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxion: jokranefeld YIM-Name von Noxion: hab ich nich MSN Passport-Profil von Noxion anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Umso besser....

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

23.03.2005 06:52 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Erledigt Anmeldung als Gast

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 927 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854088
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten