|
  |
New Darkstyle?!? |
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Seit wann gibbet denn den 'New Darkstyle' schon und warum wird man über soetwas nicht informiert ?
?
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
09.03.2005 21:24 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Weil der nicht fertig für den "produktiven Einsatz" hier ist und ich immer noch an einigen Features arbeite, die ich darin verwirklichen will.
Das es aber im WBB keine Möglichkeit gibt, einen Style usergruppenabhängig zu verwenden, sieht ihn jetzt schon jeder. Sollte sich dort alles so umsetzen lassen wie ich mir das vorstelle und er fertig ist, dann gibt es da schon eine Nachricht drüber.
Gruß,
Uziel
|
09.03.2005 21:42 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
Themenstarter
 |
|
Sorry, war wohl bissl voreilig... dachte, den gibt's schon 'ne Weile
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
09.03.2005 22:32 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Sieht schon jetzt ganz nett aus! Wirkt aber eher technik-grey als dark. Bin mal gespannt auf das Endprodukt.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
11.03.2005 02:58 |
|
|
|
|