Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Zu jung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu jung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingMadness KingMadness ist männlich
Community-Member

Herkunft: Biebesheim/Nähe Darmstadt

Zu jung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Grüß Goth

findet ihr das man mit 14 Jahren

zu jung ist ein ein Gothic zu sein?

Ich bin nun 14 und mache das schon

seit einem Jahr.

Ich sehe immer nur ältere, und fange

langsam an zu zweifeln

MfG King

01.03.2005 12:26 KingMadness ist offline E-Mail an KingMadness senden Beiträge von KingMadness suchen Nehmen Sie KingMadness in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Zunge raus! RE: Zu jung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nicht verzweifeln junger Mann!

Irgendwann bist auch du ein Mitglied der älteren Generation!

01.03.2005 12:43 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein "zu jung" oder "zu alt" um das zu sein was man ist?

Sei was du bist, sei das was du willst. Es ist völlig egal was andere davon halten. Du schadest doch niemandem

01.03.2005 13:08 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

RE: Zu jung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Alter spielt doch echt keine Rolle.

Du kannst doch auch mit 14 schon wissen was Du willst!

Schwarzer Markt
01.03.2005 13:52 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

mhhh ..die frage finde ich auch etwa seltsam!

ich schließ mich den vorschreibern an!

sei was du willst, wenn du es willst!

01.03.2005 16:33 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Ich finde auch "zu jung" oder "zu alt" spielt keine Rolle, solange Du das/etwas aus Überzeugung tust!!

01.03.2005 16:51 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

so lang du dein spaß dran hast...mach dich nich verrückt

01.03.2005 17:24 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
yerizariael yerizariael ist weiblich
Community-Member

was hättest du nun gemacht, wenn alle gesagt hätten, du wärst zu jung?

das alter ist meiner meinung nach total egal. ein "zu alt" oder "zu jung" gibbets nicht.
01.03.2005 17:43 yerizariael ist offline E-Mail an yerizariael senden Beiträge von yerizariael suchen Nehmen Sie yerizariael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yerizariael in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von KingMadness
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute, das war irgendwie genau die Bestätigung

die ich gebraucht hab

Mein Wille ist nun bestärgt und die Lebenslust so groß wie nie!

MfG King

01.03.2005 19:42 KingMadness ist offline E-Mail an KingMadness senden Beiträge von KingMadness suchen Nehmen Sie KingMadness in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Naja, grundsätzlich sollte es da eigentlich keine Grenzen geben, was das alter betrifft. Allerdings lesen sich deine Postings eher so, als wärst du ein ziellos umherirrender Junge, der einfach nur mal "anders" sein will.

Lass mich dir eine Frage stellen: Warum "machst" du denn auf Gothic? Was macht für dich den Reiz der Szene aus?
02.03.2005 10:58 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

Mhhh, ich finde ehrlich gesagt schon zu sagen ich mache einen auf gothic schon irgendwie ...naja

Ich finde dadurch wird so Schubladendenken immer mehr verstärkt...ich laufe rum mit dem was mir gefällt und vorallem was mir passt ;-) ...nee also, ich finde man sollte da nicht so engstirnig sein...ich höre das was mir gefällt und trage das was mir gefällt...ich habe kurze haare und habe trotzdem wahrscheinlich mehr plan vom metal als irgendwelche kuttentypen....ich dachte immer gerade so leute die außerhalb der masse stehen wären gegen so schubladendenken...doch leider habe ich gemerkt das es gerade dort, ekelhafte engstirnigkeit gibt!!!

goth=schwarz
metal= lange haare
new metal= baggies undundundundundundnudnudnndu

ich kann mit einer baggy genauso zu priest abfeiern wie zu limp bizkit oder auch sepultura geil finden und mit langen haaren hip hop hören...also...ich finde dat alles sehr blöde....wer was trägt weils ihm gefällt ok...aber was nachäffen finde ich total blöde...klar in einem gewissen rahmen mach ich das vielleicht unbewußt...aber wenns bewußt ist...sollte man mal über sich selbst gedanken machen!!!

02.03.2005 11:11 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Invoidinfo
Mhhh, ich finde ehrlich gesagt schon zu sagen ich mache einen auf gothic schon irgendwie ...naja

Ja, ist schon klar - aber die Frage ging ja an den Thread-Initiator, und ich habe sie ganz bewusst so formuliert, weil er im Eingangsposting schreibt:

Zitat:
Ich bin nun 14 und mache das schon seit einem Jahr

...das hat nun also nichts mit (meinem) Schubladendenken zu tun, sondern ist rein auf seine Aussagen bezogen.

Now Playing  Now Playing Haus Arafna - Happy Thrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 02.03.2005 11:49.

02.03.2005 11:48 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

Zitat:
Original von Messiah
Zitat:
Original von Invoidinfo

Ja, ist schon klar - aber die Frage ging ja an den Thread-Initiator, und ich habe sie ganz bewusst so formuliert, weil er im Eingangsposting schreibt:

Zitat:
Ich bin nun 14 und mache das schon seit einem Jahr

...das hat nun also nichts mit (meinem) Schubladendenken zu tun, sondern ist rein auf seine Aussagen bezogen.

das war auch nicht auf dich bezogen

02.03.2005 13:32 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

@ Messiah

Er ist halt doch "erst" 14... vielleicht hat er sich einfach "nur" falsch ausgedrück...

02.03.2005 13:33 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von KingMadness

Zitat:
Original von Messiah
Naja, grundsätzlich sollte es da eigentlich keine Grenzen geben, was das alter betrifft. Allerdings lesen sich deine Postings eher so, als wärst du ein ziellos umherirrender Junge, der einfach nur mal "anders" sein will.

Lass mich dir eine Frage stellen: Warum "machst" du denn auf Gothic? Was macht für dich den Reiz der Szene aus?

Einfach weils mein Lebensgefühö ausdrückt.
Das is was das man nicht erklären kann

@all: Ich wies das ich mich nicht gerade gewählt ausdrücke!

MfG King

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingMadness: 02.03.2005 16:03.

02.03.2005 16:01 KingMadness ist offline E-Mail an KingMadness senden Beiträge von KingMadness suchen Nehmen Sie KingMadness in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Das mit den gewählten Ausdrücken kommt auch mit der Zeit...

02.03.2005 16:08 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
gefallener_engel gefallener_engel ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Herford/Bielefeld

Grüß dich!

ich denke nicht das du zu jung bist aber ich denke schon das sich dein style mit der zeit ändern wird. es ist eine mode erscheinung, man will auffallen, das will bzw. wollen doch einige in deinem alter, sich abheben von der menge, cool sein weil man "schwarz" ist. kann sein das du nicht so einer bist, aber die meisten in deinem alter sind so....

02.03.2005 17:25 gefallener_engel ist offline E-Mail an gefallener_engel senden Beiträge von gefallener_engel suchen Nehmen Sie gefallener_engel in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

@king: mal ganz im ernst jetzt, mach dich nicht wild! so lange du dich wohlfühlst wie du bist, ist es völlig egal wie alt du bist oder in welcher szene du dich rumtreibst!
was die ausdrucksweise angeht: nimm dir das nicht so zu herzen! wir alle (messiah eingeschlossen) wussten sofort was du meinst bitte messi berichtige mich wenn ich falsch liege.

und was invoids teil wegen den schubladen angeht: ist es nicht eigentlich viel geiler keiner szene zugeordnet zu werden? "früher" konnte man es mir auch ansehen wo ich "hingehöre" aber geht es denn darum so und so auszusehen? geht es nicht viel mehr darum seinen spaß zu haben und sich wohl zu fühlen dabei? um mal eben das ding mit den haaren aufzugreifen: im grunde müsste ich ein langhaariger glatzkopf mit ner stino frisur sein ich fühl mich mit metalheadz genauso wohl wie mit punx, goths oder stinos....

Now Playing  Now Playing old - freak now

02.03.2005 17:41 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

Zitat:
Original von data-morgana
@king: mal ganz im ernst jetzt, mach dich nicht wild! so lange du dich wohlfühlst wie du bist, ist es völlig egal wie alt du bist oder in welcher szene du dich rumtreibst!
was die ausdrucksweise angeht: nimm dir das nicht so zu herzen! wir alle (messiah eingeschlossen) wussten sofort was du meinst bitte messi berichtige mich wenn ich falsch liege.

und was invoids teil wegen den schubladen angeht: ist es nicht eigentlich viel geiler keiner szene zugeordnet zu werden? "früher" konnte man es mir auch ansehen wo ich "hingehöre" aber geht es denn darum so und so auszusehen? geht es nicht viel mehr darum seinen spaß zu haben und sich wohl zu fühlen dabei? um mal eben das ding mit den haaren aufzugreifen: im grunde müsste ich ein langhaariger glatzkopf mit ner stino frisur sein ich fühl mich mit metalheadz genauso wohl wie mit punx, goths oder stinos....

ist ja mein reden!!!

02.03.2005 21:47 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Mal die kleine Gegenfrage, ist man denn auch mal irgendwann zu alt für seine Überzeugung? Ich verstehe Goth sein als einen philosophischen Kult, damit hat ja wohl das Alter gar nichts zu tun.

02.03.2005 22:15 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Zu jung?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 167 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962224
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten