world of warcraft |
Noxion
Community-Member

|
|
Die Sache mit der Allianz Überzahl passt sich immer mehr an.
Es gibt inzwischen sogar schon Server auf denen Horde 63% zu 37% in der Überzahl ist!
Ist natürlich von Server zu Server unterschiedlich, aber nicht mehr ganz so unausgeglichen.
__________________ Carpe Diem
|
|
28.07.2005 18:57 |
|
|
senator
Community-Member

Herkunft: der kalte Norden
 |
|
Auch wenn ich hier ein etwas älteren Thread ausgrabe, will ich doch auch nur kurz sagen das WOW absolut genial ist... eine Zeit lang zumindest. Ich habe inzwischen meinen Account wieder gekündigt (hatte am Schluss nen lvl46 Shaman, lvl43 Warlock und lvl60 Priester in fast komplett epischer Ausrüstung), die ersten Monate waren genial aber wenn man dann gegen Ende immer wieder die gleichen Instanzen 'abfarmt' um Gegenstände zu ergattern, die einen (zumindest als Priester) nicht wirklich verbessern, lässt die Lust doch irgendwann stark nach, vor allem da der Priester gegen Ende doch ne ziemlich eintönige Rolle bekommt (Healbot halt).
Ich habe das Spiel aber noch immer auf der Platte und denke mal das mich die kommende Expansion durchaus wieder zurücklocken könnte, die Ankündigungen klingen zumindest nicht ganz schlecht
Falls einen interessiert, ich war auf Stormreaver, PVP Server
Oh, und man kann das eigentliche Spiel keinesfalls mit den FreeServern vergleichen, die sind alle größtenteils ziemlich dreck, da sollte man lieber die Finger von lassen, man bekommt ansosnten eine komplett falschen Eindruck vom Spiel
|
|
12.12.2005 21:41 |
|
|
Noxion
Community-Member

|
|
Ich bin auch noch gut dabei.
Habe nach etlichen Charakteren, von denen keiner über 35 rausgekommen ist, jetzt einen Hexenmeister auf Stufe 58.Er ist auf dem PvP-Rp Realm "Kult der Verdammten" anzutreffen.
Ich bin auch mitten im Instanzen farmen, habe meine ersten zwei Teile vom Dreadmist-Set zusammen
.
Na ja, nach wie vor, ein Klasse Spiel.
__________________ Carpe Diem
|
|
12.12.2005 23:36 |
|
|
Aleanthus
Community-Member

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
also, passend zum thema mal was in eigener sache:
schaut doch mal bei www.unforgiven-army.de vorbei!
wir waren die erste deutsche GuildWars gilde überhaupt, haben uns sogar ne ganze weie unter den top 100 rumgetrieben, aber nach einigem auf und ab, änderungen in der führung und dem extremen langweiligweden von GW sind wir nach einer pause nun wieder als multi-mmo-gilde dabei.
hauptspiel ist im moment silkroad online (http://www.silkroadonline.net), ein recht hack'n'slaylastiges mmo mit ziemlich ansehnlicher grafik, und: es ist 100% umsonst.
außerdem spielen wir noch Lineage 2 (auf nem freeshard) und KAL-online.
wobei, wie gesagt, im moment silkroad am meisten gespielt wird.
so, genug werbung gemacht
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
|
|
13.12.2005 17:38 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Spielt hier noch einer aktiv ? Zufällig auf Durotan ? Da habe ich meine Heimat gefunden .. Einfach mal "Eredon" anschreiben
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
06.06.2007 16:29 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

Herkunft: Krefeld
 |
|
Ich hab ne ganze Sammlung an Chars, die sich mittlerweile auf "Thrall", "Mithrilorden" und "Aldor" tummeln. Mein höchster Char ist auf Thrall, menschlicher Krieger, lvl 29. Habe aber noch einige andere Eisen im Feuer, sowohl Horde als auch Volksfürs... ähh Allianz
Ich probier halt gern rum.
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out!
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
06.06.2007 23:18 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
Themenstarter
 |
|
mich kann man auf blackhand finden, hab da alle meine charakter bis auf einem wo ich mich mal auf so nem rollenspielserver versucht hab.
können und ja alle mal auf einem treffen und die dreamwhile gilde aufmachen
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
08.06.2007 11:59 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

|
|
Man müsste sich nur auf einen Server einigen würde ich sagen *g* Grundsätzlich habe ich da nichts gegen, allerdings komme ich zur Zeit nicht viel zum spielen (mangels Zeit)
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
|
|
11.06.2007 11:48 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

|
|
Hm prinzipiell ne echte Idee - solange nicht nur untote hexer und schurken dabei rauskommen
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
11.06.2007 16:33 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

|
|
Und die "Untoten" Priester
|
|
12.06.2007 12:23 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
Themenstarter
 |
|
müsste man auch klären ob auf nem pve oder pvp und dazu roleplay oder normal
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
12.06.2007 14:20 |
|
|
Schwarzbaer
Senior-Member

|
|
Da wäre ich persönlich für PvE, Rollenspiel oder normal wurscht.
Susan Ivanova, Babylon 5
|
|
19.06.2007 15:37 |
|
|
BlackThorn
Community-Member

Herkunft: Winsen (Aller)
 |
|
|