|
  |
ATI Catalyst Control Center |
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
|
03.02.2005 16:36 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Hast Du Anschluß-Technisch irgendwas verändert?
Ich weiß, das es oftmals Probleme gibt, wenn man über einen S-Video-Ausgang an einen Scartadapter geht und der TV kein NTSC kann...
Uziel
|
03.02.2005 16:49 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Also ich hab auch ne Radeon und gehe mit dem S-Video Ausgang direkt auf den S-Video Eingang ins TV. Ich habe das Control Center gar nicht mitinstalliert - mach ich alles über die Bildschirmeistellungen des Betriebssystems. Funktioniert bestens!
Womit ich anfangs Probleme hatte, war das Bild ordentlich und Streifenfrei auf den Fernseher zu bringen. Problemlösung war ganz easy: Die Masse der Soundleitung(!) hatte gefehlt. Schau mal, ob der Stecker der Soundleitung am PC ordentlich eingesteckt ist. (Also nicht die Soundanlage des PCs benutzen, sondern wirklich die Soundstrippe vom PC zum TV ziehen.) Dann hat's bei mir anstandslos funtioniert!
Greetz,
Messiah
|
|
03.02.2005 17:19 |
|
|
deklema
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
Also die Anschlüsse sind unverändert. Sprich genau so wie ichs bei der MX 440 hatte. Und da hats wunderbar gefunzt. S-Video zu TV Scart und Sound von PC zu TV Scart... direkt halt...
@ Messiah: meinst du mit rechte Maustaste->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->ATI-> blabla?
Leider steht da nur der Catalyst zur Auswahl.
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
03.02.2005 17:45 |
|
|
deklema
Senior-Member

Themenstarter
 |
|
So nun ich nochmal. Ich habe zeitgleich in einem anderem Forum nachgefragt. Hoffe es fühlt sich niemand beleidigt oder hintergangen aber ich brauchte ja nunmal Hilfe
Hier die etwas umständliche Lösung
Lösung
soll keine Werbung sein!!!
Piepselige Arbeit aber es funzt!
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
03.02.2005 19:02 |
|
|
|
|