Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Kleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gefallener_engel gefallener_engel ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Herford/Bielefeld

Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Seid Gegrüßt!

ich weiß nicht ob jemand das thema schon mal angesprochen hat, hab auf jeden fall nix dergleichen hier gefunden....

also was trag hier so tagsüber an kleidung? oder wie kann man gothic bzw. grufti kleidung beschreiben definieren?

was ist eigendlich grufti kleidung....

ja ja viele fragen auf einmal ich weiß, wäre aber nett wenn ihr drauf antworten würdet...

auf bald

31.01.2005 18:10 gefallener_engel ist offline E-Mail an gefallener_engel senden Beiträge von gefallener_engel suchen Nehmen Sie gefallener_engel in Ihre Freundesliste auf
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmm, normal schwarz nichts aussergewöhnliches im Alltag, schwarze hose schwarzes oberteil! ausser meinen schwarzen mantel is vielleicht ein bisl aussergewöhnlich aber ansonsten eben nichts auffälliges

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

31.01.2005 19:42 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Deathbird Deathbird ist weiblich
Community-Member

Herkunft: keoln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

auch ganz normal... schwarze hose\ rock, schwarzes oberteil und schwarze jacke\ mantel. das einzige auffaellige zumindestens wo ich wohne sind mein springerstiefel

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst.
- Lucius Annaeus Seneca –
31.01.2005 22:28 Deathbird ist offline E-Mail an Deathbird senden Beiträge von Deathbird suchen Nehmen Sie Deathbird in Ihre Freundesliste auf
Schmeddo
Community-Member

images/avatars/avatar-161.gif

total unaufällig :-)
31.01.2005 23:08 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
blackened_soul blackened_soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Bad Salzuflen / NRW

Zitat:
Original von Schmeddo
total unaufällig :-)

jaja, sie verstecken sich gut, nur zur Geisterstunde geben sie ihr wahres Gesicht preis!

Mors certa, hora incerta *hähähä*
01.02.2005 07:16 blackened_soul ist offline E-Mail an blackened_soul senden Beiträge von blackened_soul suchen Nehmen Sie blackened_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackened_soul in Ihre Kontaktliste ein
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Ganz normale, schwarze Klamotten... im Alltag (Job) je nach dem auch mal in Jeans, aber ansonnsten grundsätzlich in schwarz!

Das einzigste was bei mir (auch tagsüber) auffällt ist mein Schmuck (Ringe,Ketten...etc.) darauf verzichte ich nicht!!

Ich glaube nicht das man Gothic oder Grufti Klamotten deffinieren kann...
Es sollte sich jeder so kleiden wie er/sie es mag!!

01.02.2005 08:44 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Ganz normal eigentlich... schwarz halt ... daheim rum trage ich auch manchmal ein helleres T-Shirt oder ne Bluejeans zum arbeiten. Gut ... bei dieser Kälte momentan habe ich ne etwas dickere Kutte an die ist dunkelgrün ... die gabs nich in schwarz

01.02.2005 12:22 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von deklema
... die gabs nich in schwarz

Kann man aber färben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 01.02.2005 13:01.

01.02.2005 13:01 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

habe noch im Studium nur meine selbstgenähten Kleider getragen, oder bei X-Tra eingekauft.
Als ich dann Sophie bekam, waren die Kleider doch etwas unpraktisch zum stillen

so wurde es etwas "normaler" mit schwarzer Hose und Pulli...meist von H & M.......ih, genau....H &M....

01.02.2005 13:02 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Nicht nur zur Kleidung, aber passend zum Thema:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...,336843,00.html

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

01.02.2005 16:57 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
garbage garbage ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: Schweiz

tagsüber während der arbeit im büro darf ich mich leider nicht zu auffällig kleiden.. obwohl ich keinen direkten kundenkontakt habe.. aber wir haben hier viele ältere leute die sich gestört fühlen wenn man mal etwas auffälliger oder knapper bekleidet ist

in der schule zieh ich mich einfach schwarz an.. schwarze hose/rock, meistens schwarzes oberteil (können auch andere farben sein *g*), meine 20-loch, meine halsketten die ich fast nie auszieh, schwarzer strick-mantel

bin am morgen zu faul um mich zu schminken.. geschweige denn meine haare zu strehlen *löl*.. schaffe es manchmal gerade noch meine kontakt linsen ins auge zu drücken ..

zu hause ist es eh wurscht wie ich rumlaufe..

und wenn ich mit freunden unterwegs bin / ausgang kann ich mich richtig raus putzen..

irgendwie labere ich zu viel ..

sorry

*mich wieder in ner ecke setz*
01.02.2005 17:26 garbage ist offline E-Mail an garbage senden Beiträge von garbage suchen Nehmen Sie garbage in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von garbage anzeigen
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

ganz normal...nur etwas dunkel gehalten...mehr is net drin bei meinem arbeitgeben momentan...aber wehe es wird wochenende...*GG*

01.02.2005 20:45 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
nadine nadine ist weiblich
Community-Member

Herkunft: NRW

ich trag auch gant normal schwarze sachen meistens
aber wenn man mal weggeht .... *g*
01.02.2005 23:21 nadine ist offline E-Mail an nadine senden Beiträge von nadine suchen Nehmen Sie nadine in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Messiah

Kann man aber färben...

Nee ... diesen Stoff kann man nicht färben. Is so ne Art Segeltuch glaub ich und innen gefüttert. Das wird nix...

Aber wenn es wieder etwas wärmer wird trage ich eh wieder die Lederjacken auf. Ich muss mir unbedingt mal nen Mantel zulegen...

02.02.2005 11:11 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

Herkunft: Hamburg

Schwarz, schwarz, manchmal violett in allen Schattierungen. Accessoirs mag ich auch in blutrot bis dunkelrot. Und wenn's keiner sieht, bei Kälte oder Gartenarbeit auch mal was Praktisches egal welcher Farbe

07.02.2005 20:09 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
emtec emtec ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: Fast aus Köln nur etwas weiter Nördlich ;-)

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich wie "jeder andere" aussehe, weder wild gepierst, noch tätowiert, weder in Samt und Netz, noch in Lack und Leder unterwegs bin - Stino eben.
Ich habe bereits mehrere Stadien durch - von einer "ich muss alles und jeden schockieren" - Phase, in der ich quasi mit Nietengürtel in's Bett gegangen bin - was in der Schule auf gaaanz viel Unverständnis seitens Lehrer und Mitschüler traf. Die phase endete mit den ersten Modegoths ...
Über die Phase "gepflegtes Schwarz" - die wurde vor allem meinen Auszug aus dem Elternhaus geprägt - man muss schon zugeben, dass "szene Klamotten" ziehmlich teuer sind... Auf Partys bin ich nach wie vor in voller Montur erschienen ...
Mit den ersten Schritten im Arbeitsleben wurde auch der Phase ein Ende gesetzt und so lauf ich nun auch rum - vollkommen unauffällig und Stino - und ich fühle mich pudelwohl dabei. Auch wenn ich mcih nach wie vor für Samtkleider und Ledertops begeistern lasse, so enden diese Klamotten GAR nichts - sie können ausschließlich meine Einstellung unterstreichen, aber WILL ich das überhaupt?

Der Krieg befähigt die Menschen ihr ureigenes Wesen auszuleben: Die Sadisten werden zu Folterknechten, die Psychopathen und die Opfer - sie alle bekommen die Chance, ihre Rollen bis zur Neige auszuschöpfen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emtec: 08.02.2005 14:57.

08.02.2005 14:55 emtec ist offline E-Mail an emtec senden Beiträge von emtec suchen Nehmen Sie emtec in Ihre Freundesliste auf
gefallener_engel gefallener_engel ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Herford/Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von gefallener_engel

so so das hört sich ja ganz normal an

und leider hast du recht @emtec , die schöne szene-kleidung ist verdammt teuer

bin mal auf weiter antworten gespannt

auf bald

08.02.2005 18:37 gefallener_engel ist offline E-Mail an gefallener_engel senden Beiträge von gefallener_engel suchen Nehmen Sie gefallener_engel in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Die Zeiten, zu denen ich keinen Schritt vor die Tür setzte, wenn noch irgendwas an meiner Kleidung nicht schwarz war, sind längst vorbei. Zwar trage ich auch heute noch meistens schwarz, aber es keine Muss mehr. Ich bin auch gern mal in Stino unterwegs.

Im Moment z. B. hab' ich grad wieder mal meine Ringphase

Bis irgendwann...

09.02.2005 08:38 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
KingMadness KingMadness ist männlich
Community-Member

Herkunft: Biebesheim/Nähe Darmstadt

Nun, im Altag trage ich ganz normale Sachen,
aber eben schwarz! Nur an Wochenenden und
Partys mutiere ich zum Bösen
Dann kommen Nietenarmbänder und Gürtel dazu,
die Fingernägel werden gefärbt und die Springerstiefel
angezogen

MfG King

01.03.2005 10:17 KingMadness ist offline E-Mail an KingMadness senden Beiträge von KingMadness suchen Nehmen Sie KingMadness in Ihre Freundesliste auf
Stoned_Angel Stoned_Angel ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-249.gif

Herkunft: Katakomben

Hm, also unter der Woche (Studium/Arbeit) laufe ich eher dezent rum. Schwarze Hose, Schwarzes Oberteil sowie Jacke, Schal, tasche alles eben in schwarz! Und natürlich die Springerstiefel. Meist auch noch ein einfacher Nietengürtel oder dergleichen. Also man sieht es mir schon an zu welcher Kategorie ich gehöre, aber unter der Woche wie gesagt eher alles dezent gehalten.

Doch wenn das Wochenende naht....

Dazu sage ich nur volle Montur - Aber hallo!!!

Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
12.03.2005 11:31 Stoned_Angel ist offline E-Mail an Stoned_Angel senden Homepage von Stoned_Angel Beiträge von Stoned_Angel suchen Nehmen Sie Stoned_Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » Kleidung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 730 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853891
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten