Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » PS Spieletest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Spieletest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmeddo
Community-Member

images/avatars/avatar-161.gif

PS Spieletest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer guten PS2 Speieltest Seite. Ich bin mal auf einer gelandet, die sah genauso aus wie www.pcgames.de - ist denke ich mal auch vom gleichen Anbieter.

Blöderweise hab ich mir die URL nicht gespeichert - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder eine andere gute Seite nennen.

Ich sach schon ma danke und Gruss

Schmeddo
17.01.2005 13:54 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
Helsingday Helsingday ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunft: Raum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi,
NBC - GIGA Testet sehr viele PC und Consolen- Spiele wie für z. B. PS/2, XBox etc... weiter Infos findest du auch unter www.giga.de

PS: Abends ab 20 Uhr (glaube) ich, bin mir mit der Uhrzeit nicht sicher, werden die Test auch auf NBC im TV gesendet
25.01.2005 13:43 Helsingday ist offline E-Mail an Helsingday senden Homepage von Helsingday Beiträge von Helsingday suchen Nehmen Sie Helsingday in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Helsingday: Helsingday@yahoo.de
Schmeddo
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Schmeddo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hab leider kein NBC über Satellit :-(

aber danke für den Tipp
25.01.2005 16:14 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

NBC Giga TV kannst du auch über den Livestream gucken. Setzt DSL voraus und natürlich den WinAMP-Player ... den gibet aber zum downloaden...

25.01.2005 18:23 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Schmeddo
Community-Member

hab ich mal ne zeitlang gemacht aber immer vorm PC hocken auf dem ungemütlichen Stuhl is auch nicht so prickelnd...
25.01.2005 23:18 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Dafür gibet Grafikkarten wo man den TV anschliessen kann oder bequeme Ledersessel für den PC-Tisch.

26.01.2005 06:06 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Schmeddo
Community-Member

muss ich mir so'n Sessel wohl mal anschaffen!!
26.01.2005 16:24 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
Helsingday Helsingday ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunft: Raum Köln

@Schmeddo
alle Spieletest, kannst du dir natürlich auch downloaden.

Bzw. Online durchlesen...

Finde auf jeden fall die Spieletest, etc. sehr gut von Giga.

Der LiveStream ist auch nicht verkehrt, besonders wenn du eh vor dem PC bist, denn dann kann das ja rechts oder links oben in der ecke klein im Hintergrund laufen
Grüße
26.01.2005 19:44 Helsingday ist offline E-Mail an Helsingday senden Homepage von Helsingday Beiträge von Helsingday suchen Nehmen Sie Helsingday in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Helsingday: Helsingday@yahoo.de
Senior-Member

Jo ... oder man hat 2 Monitore ...

27.01.2005 05:57 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » PS Spieletest

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 138 | Gestern : 915 | Gesamt : 2962195
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten