Nein!
Ich hab nie Drogen genommen (ok mal ein paar schlucke Alkohol, aber ich finde das schmeckt einfach nur sch....
), und werde auch gar nicht anfangen.
Der Grund ist einfach, ich will meine Gesundheit aber vorallem die der Pferde nicht gefährden.
deadrummer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deadrummer: 10.10.2007 20:23.
Drogen, immer eine Verführung gewesen. Ich hab nie die tolle Kindheit gehabt und bin dadurch wohl auch ein leichtes Opfer für Drogen geworden. Angefangen hat es mit 15, der erste Joint, überhaupt nichts passiert. Ein Glück muss ich dazu sagen. 2 Jahre Später, der Dreck ging los, erst gekifft wie ein Schlot, dann kam ich auf Sachen wie Pepp und E, natürlich alles mit dem Gedanken, du wirst ja nicht abhängig, mal geht ja noch. Von wegen, auf Party war ich immer der Geilste, immer gut drauf, immer als erster kommen und als letzer gehen. Aber abhängig, niee. Mir gings ja gut und alles, also weitermachen. In der Schule gingen die Noten runter wie die Zahlen auf meinem Konto. In einer Woche hab ich durschnittlich 50€ in Drogen investiert. Als das Geld knapp wurde begann das wirklich dreckige. Ich hab einen Dealer zusammengeschlagen um an den Stoff zu kommen, hab mir natürlich den kleinsten unbedeutensten gesucht. Ich hatte fast Sex um an E ranzukommen. Dann irgendwann das verlangen nach mehr als nur körperlichem (also Ausdauer, Kraft etc.) M&Ms, LSD alles dabei... bis es dann zu dem Wochende kam als ich Mesca genommen hab, 3 Tage lang war ich auf einem Trip, es war das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Ich will das nicht allzu lange ausführen, es fällt schwer darüber zu reden, ich hatte Angstzustände, von der übelsten Sorte, Angst vor allem. Am Ende musste ein Notarzt mich mit Adrenaline Spritze und noch so nem Zeug runterholen. Aber halt, noch war nicht schluss, ich hab zwar keine Psycedellica genommen, dafür noch das Opium entdeckt, bis ich Sie traff, ja, Märchen-like. Die große Liebe, sie hat es geschafft zu erkennen was ich da mache, ich schaufle mein eigenes Grab, anstatt mich aus dem tiefen Loch in das ich gefallen war rauszuholen, haben mich die Drogen noch mehr versenkt. Und dank ihr bin ich Los, nur noch das Nikotiin ist mein Laster. Was habe ich davon, dank dem Mescalin hab ich eine Spritzenphobie, Paranoia und wahrscheinlich Borderline... mein Körper ist noch relativ fit geblieben, den Kami sei dank hat das ganze nur knapp ein Jahr gehalten, ohne Sie wäre ich jetzt sonst wo... aber mein Gehirn ist schlechter geworden, ich hoffe das sich auch das noch reguliert. Ich will und kann den Moralapostel nicht spielen, aber ich weiß das Drogen an sich nicht schlechtes sind, erst der Mensch der es übertreibt macht sie schlecht, lieber keinmal als einmal, egal wie neugierig man ist, ich habe es schmerzhaft erfahren müssen, wie es ist und ich bin neidisch auf alle die ein Leben ohne Drogen vorweisen können und das sind die starken Menschen, die ihre Probleme ohne Drogen etc. auf die Reihe bekommen und sich nicht so versuchen zu flüchten.
__________________ Mit freundlichem Gruße,
Kono, Takeru
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [x]-tZ: 27.07.2008 02:40.