Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Wie man mit menschlichen Schwächen hier umgeht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie man mit menschlichen Schwächen hier umgeht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchsi
Community-Member

Wie man mit menschlichen Schwächen hier umgeht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gab hier ein Mitglied "Schwarzeselle", wo man sich belustigte über die Rechtschreibschwäche dieses Mitgliedes. Und das in sehr verletzender und bösartiger teilweiser gemeinschaftlicher Art und Weise, dass man sich fragt, ob die Menschen, die das hier taten alle so perfecto sind?

Wie würden diese Menschen hier reagieren, wenn man sie in einer Gemeinschaft so fertigmacht? Nur Dummheit von diesen Menschen, das wäre zu einfach es so zu erklären, eher ein Spiegelbild unserer Gesellschaft stellt dieses verletzende Verhalten dar: Egoistisch, auf Schwächeren rumtrampeln, sich dadurch versuchen aufzuwerten!

Fühlt Ihr Euch gut dabei, wenn Ihr einen Menschen verbal verletzen könnt?

Was empfindet Ihr? Habt Ihr es so nötig auf Schwächeren herumzutrampeln , Euch versuchen aufzuwerten, weil Ihr selber sonst gegen vermeintlich Stärkere keine Chance habt?

Oder baut Ihr Aggressionen an Schwächeren ab?

Ich habe noch nicht einmal Mitleid mit Euch! Denn Ihr habt kein Feingefühl! Ihr solltet Euch dafür schämen! Aber Ihr habt ja kein Gewissen!!!
Fuchsi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchsi: 05.01.2005 23:03.

05.01.2005 23:01 Fuchsi ist offline E-Mail an Fuchsi senden Beiträge von Fuchsi suchen Nehmen Sie Fuchsi in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal steht in diesem gesamten Beitrag, um den es ursprünglich ging keinerlei Beleidigung drin, noch hat sich irgendwer böswillig über die verlinkte Seite und deren Inhalt lustig gemacht. Beleidigungen und Beschimpfungen sind erst durch die beiden User "Technobärchen" und "SchwarzeSelle1" genutzt worden. Deshalb wurden auch beide verwarnt.

Das Mitglied "Schwarzeselle1" gibt es immernoch. Nur der Account wurde gesperrt. Grund dafür waren die Beleidigungen und ein Doppelaccount.

Ganz im Gegenteil wurde sogar mehrfach in diesem Thread geäußert, daß es sich wohl wahrscheinlich um eine Rechtschreibschwäche handelt.

Wer jedoch nicht möchte, daß man sich über seine Webseite, die Message die sie vermitteln soll und die Gestaltung unterhält, hat mit dem Internet irgendwie das falsche Medium erwischt und sollte es lieber mit einem Tagebuch versuchen.

Desweiteren ist es üblich, daß bei Kritik an einem Webinhalt Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen wird. Weder Christus noch meine Person haben irgendetwas in dieser Richtung erhalten. Ein Posting voller Beleidigungen hier im Board ist wohl kein geeigneter Weg.

Desweiteren wurde das Mitglied "SchwarzeSelle1" hier in keinem Beitrag beleidigt. Es existieren nur 2 Postings von diesem Mitglied und auch nur 2 Antworten:
Welche Sprache ist das?

Was Du "uns" mit Deinem Posting vermitteln willst, bleibt mir leider auch verschlossen. Und zu Deinem fehlenden Mitleid: Tut mir leid, aber auf Dein Mitleid bin ich weder angewiesen, noch will ich es.

Schlußendlich bleibt zu sagen:
Ich mache hiermit von meinem virtuellen Hausrecht Gebrauch und untersage dieses Thema ab sofort in diesem Forum. Sämtliche betreffenden Threads wurden geclosed. Neue Threads zu diesem Thema werden zu einer Sperrung des Accounts führen, und da die IP-Adresse bei jedem Posting geloggt wird ( Rechtliche Vorgabe ) werde ich mir auch weitere rechtliche Schritte vorbehalten, sollte ich feststellen, daß hier weitere Accounts angelegt werden, mit dem Zweck dieses Thema noch weiter zu treiben. Wenn sich irgendwer berufen fühlt noch weiter auf dieses Thema einzugehen, oder Fragen bezüglich meiner Entscheidung hat, so kann er mich kontaktieren. Alle relevanten Daten hierfür finden sich im Impressum und hier im Board.

MfG,

Uziel

PS: Völlig falsches Forum. Denn "Philosophisch" ist dieses Thema nicht. Ich verschiebe mal.

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

05.01.2005 23:40 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Wie man mit menschlichen Schwächen hier umgeht...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1181 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2854342
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten