| Umfrage: Willst Du einen Newsletter? |
| Ja |
   |
20 |
95.24% |
| Nein |
   |
1 |
4.76% |
| Insgesamt: |
21 Stimmen |
100% |
Interesse an einem Newsletter? |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
| Interesse an einem Newsletter? |
 |
Moin...
Da uns ja Messiah immer mit netten News rund um die Szene versorgt und es auch einige andere interessante News hier gibt, entstand die Frage, wie das Interessen an einem monatlichen Newsletter aussieht?!?
Eine gedachte Umsetzung wäre:
Der Newsletter wird nur an eine Usergruppe verschickt, in die sich jeder ein- und austragen kann. So wird gewährleistet, daß den niemand erhält, der ihn nicht will.
Die News sind als Kurzform darin zu finden, ein Link zum entsprechenden Thread dabei.
Als Zeitraum ist ein monatlicher Versand angedacht.
So, ich habe es mal als Umfrage drangepappt.
Also äußert Euch....
Gruß,
Uziel
|
03.01.2005 17:10 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
finde die idee auch gut, würde mich auch über ein solches newsletter freuen
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
03.01.2005 23:00 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Für User, die nicht regelmäßig an board sein können, wollen, dürfen oder wie auch immer, ist das sicherlich 'ne feine Sache. Einfach mal ausprobieren - ich bin dafür!
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
04.01.2005 09:37 |
|
|
|
|