Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sukkubus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

lass mich doch, fühl mich grad so jung

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

19.11.2004 18:39 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nix

Now Playing  Now Playing Suicide commando - Sterbehilfe

Warum nicht ?....

19.11.2004 23:38 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Lilithu Lilithu ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Hessen

Muhahaha *fg* ich bin wieder mal da und hab neue Bildchen is das nicht toll? *gg* hier mal eines

Dateianhang:
jpg 167623.jpg (51 KB, 115 mal heruntergeladen)

05.01.2005 21:44 Lilithu ist offline E-Mail an Lilithu senden Beiträge von Lilithu suchen Nehmen Sie Lilithu in Ihre Freundesliste auf
Lilithu Lilithu ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Hessen

Hm.... hier scheind ja alles eingeschlafen zu sein dann muss ich meinen Kopf halt mal hinhalten und neues Zeigen *g*

Dateianhang:
jpg love.jpg (83 KB, 94 mal heruntergeladen)

27.06.2005 17:43 Lilithu ist offline E-Mail an Lilithu senden Beiträge von Lilithu suchen Nehmen Sie Lilithu in Ihre Freundesliste auf
Lady Myu Lady Myu ist weiblich   Zeige Lady Myu auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Vergangenheit Gegenwart Zukunft

Du hast irgenwie diesen Anime-stile hast du noch mehr bilder?

03.08.2005 18:16 Lady Myu ist offline E-Mail an Lady Myu senden Homepage von Lady Myu Beiträge von Lady Myu suchen Nehmen Sie Lady Myu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Myu in Ihre Kontaktliste ein
Frühstücksfleischer Frühstücksfleischer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-323.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo ihr Künstler

Man das ist ja richtige Profimalerei hier
und der Lob geht an beide Parteien:
Ich wünschte ich könnte auch so malen, ich versuchs
ja schon oft, aber irgendwie kommt da nicht viel gutes bei raus
und ich habe mich auch eher auf LOGO-DESIGN beschrenkt, weil
viele sagen, dass könne ich viel besser als PINSELSCHWINGEREI.

Ich werde mal schauen ob ich die Zeit finde eins ONLINE zu stellen...

Euer

Frühstücksfleischer

Now Playing  Now Playing Dimmu Borgir - Blessings Upon The Throne Of Tyranny

30.08.2005 14:18 Frühstücksfleischer ist offline E-Mail an Frühstücksfleischer senden Beiträge von Frühstücksfleischer suchen Nehmen Sie Frühstücksfleischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frühstücksfleischer anzeigen
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Wahnsinn! Das sind ja echte Meisterwerke dabei!
@Lilithu: Interessante Bilder, die sich in der Thematik doch ein wenig zu unterscheiden scheinen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meredith: 08.04.2006 19:25.

08.04.2006 19:24 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Die Bilder sind fein gemacht, respekt! Für mich ist nur der Stil nicht ganz so mein Ding, diese Manga orientierten Gesichter erinnern mich zu sehr an "Heidi" und die Kinderfilme, die zur Zeit angesagt sind. Warum diese Anlehnung an japanische Trickfilme? Geht das nicht auch anders, denn echte traurige Gesichter stelle ich mir ausdrucksvoller vor, nicht so stilisiert. Außerdem mag ich daran nicht die Überbewertung des teenyhaften Körpers, irgendwie sehen die Figuren alle wie groteske Wunschträume aus. In den 60ern hätte man dann wohl Barbie in allen Variationen gemalt. Versteht mich nicht falsch, es ist kunstvoll gestaltet, aber für mein Verständnis mit Asoziationen verbunden, die mir nicht so zusagen.

08.04.2006 21:13 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
ShatteredLight ShatteredLight ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-452.gif

Herkunft: Hamburg

hey!
Ich mag die Bilder auch, mir gefallen die Farben voralldingen sehr.
da sieht man malwieder was man so mit Richtiger Farbe machen kann...respekt (ich kann zwar auch mit Pinsel und Papier umgehen,ich bevorzuge dabei Gouache,aber ich glaub ich habe mein Medium doch
im Copmuter gefunden)
Manga oder anime ist zwar auch nicht so umbedingt mein Stil,
aber du hast es doch zimlich gut umgesetzt Daumen hoch
01.07.2007 13:10 ShatteredLight ist offline E-Mail an ShatteredLight senden Beiträge von ShatteredLight suchen Nehmen Sie ShatteredLight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 834 | Gestern : 1037 | Gesamt : 2853995
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten